Working Permit als Externer

  • Hallo liebe Experten,


    ich habe die Frage ob ich eine Arbeitserlaubnis brauche.
    Folgendes Szenario, ich habe eine IT-Firma in Deutschland und arbeite für große Konzerne in DE.
    Nun hat mich eine Firma angesprochen (es war wirklihc zufall) ob ich ein Projekt in Manila übernehmen könnte.
    JA KANN ICH .... habe glaube ich selten so gegrinst. :D Das Geld ist für DE ok ür die Philippinen fürstlich.


    Wenn ich nun mit meiner deutschen Firma (zahle ja hier steuern, für eine deutsche Firma die mich beauftragt.


    Brauche ich ein Arbeitsvisum für die Philippinen?


    LG


    Gerry

  • Folgendes Szenario, ich habe eine IT-Firma in Deutschland und arbeite für große Konzerne in DE.
    Nun hat mich eine Firma angesprochen (es war wirklihc zufall) ob ich ein Projekt in Manila übernehmen könnte.
    JA KANN ICH .... habe glaube ich selten so gegrinst. Das Geld ist für DE ok ür die Philippinen fürstlich.


    Wenn ich nun mit meiner deutschen Firma (zahle ja hier steuern, für eine deutsche Firma die mich beauftragt.


    Brauche ich ein Arbeitsvisum für die Philippinen?


    Wende dich an die deutsch-philippinische Industrie- und Handelskammer. Dort kann man dich in allen Belangen beraten.



    Grüße, Bahog Utot