Business in Sabang

  • Hallo an alle, die händeringend nach einem Business suchen. Der Deutsche Besitzer der Bikini Bar in Sabang sucht einen Nachfolger. So wurde mir noch letzte Woche mitgeteilt. Also wer Interesse hat sollte sich melden. Meine Einschätzung : Auf Sabang gibt es fast keine low season, viele junge Leute gehen dort tauchen und abends in die GoGos oder schnappen sich eine Freelancerin. Perfekte Kuppelinsel. Kleine schwimmende Wasserinsel mit Platz für ca 80 Personen. Tolle Idee, mehr als schlecht umgesetzt. Einmalig in der Gegend. Ein Boot holt die Interessenten ab und setzt sie auf der Bikini Bar ab. Die einzige Musik Bar , außer der GoGo Bars. Wer Ideen braucht, ich habe viele dazu, einfach melden. Auf Wunsch kann eine Kooperation angedacht werden. Wichtig, der Betreiber muss vor Ort sein. Antworten bitte nur per pn


    https://www.facebook.com/bikin…045605310/?type=3&theater