Angeles City - Hotel Royal Amsterdam - open

  • Zitat

    Originally posted by Nick
    Das Hotel Royal Amsterdam in Angeles City,Fields Ave, neben Champagne Bar, hat seit 13.11. geöffnet, habe das Hotel kurz vor der Eröffnung angeschaut und sieht sehr gut aus. Das Preis/Leistungsverhältniss scheint voll zu stimmen
    CU Nick
    http://www.hotelroyalamsterdam.com


    Nun ja, die Preise sind wohl eher in der hoeheren Kategorie angesiedelt, da gibt es in Angeles genuegend Alternativen, kein Swimming Pool, Lage: sehr laut - allerdings am Beginn des Strip, Betten eher schmal und was zudem noch stoert dass, obwohl europ. Betreiber: die Preise in Dollar angegeben werden, diese Unsitte wird von manchen (laengst nicht allen) angewandt, wir sind auf den Philippinen !weshalb koennen die Preise nicht in Peso angegeben werden ? Den Umrechnungskurs kennt ja eh jeder ungefaehr. Am liebsten noch in Dollar kiassieren oder ? - die Ausstattung ist wohl eher Mittelklasse


    Mani


    http://interlawoffice.com

  • Hallo,


    ein sehr schönes Hotel, aber wie Mani schon sagt, es gibt genau so gute
    Hotel für ein Bruchteil des Preises, wenn man ans Ende der Fields fährt.



    Gruss



    Boris