Gebrauchte Rolex

  • Fliege in zwei Wochen spontan in die PH: Kennt jemand von Euch expats eine gebrauchte Rolex Shop in Manila? Echte Rolex, keine Kopie.


    Danke schon mal für die Antworten...

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Es gibt Rolex und gebrauchte Rolex.

    Es gibt shops (Rolex - vielleicht), aber gebrauchte Shops, gibt es sicher nicht!!!


    PS: Jeder 3. Philipino hat eine echte Rolex. Da die Wirtschaftslage momentan so schlecht ist, warten die nur auf Deine Nachfrage!!!!!

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Kennt jemand von Euch expats eine gebrauchte Rolex Shop in Manila?

    Im Manila Bulletin hat es regelmässig Inserate von Händlern die Luxusuhren ankaufen. Steht aber immer nur eine Telefonnummer dabei, keine Adressen. Bin momentan noch nicht auf den Philippinen und weiss die Nummern nicht.


    Gruss

    Peter

  • Geh einfach in die mittleren und besseren Malls, in Makati zB Glorietta und Greenbelt. Da hat es Juweliere die auch gebrauchte Luxusuhren verkaufen. In Glorietta war ich in 2 Läden da habe ich mich schlau gemacht. Uhren gehören immer noch den Eigentürmern, also Preis wird vom Verkäufer (nicht vom Laden) bestimmt. Sie werden dort nur ausgestellt, Laden bekommt Provision. Also einfach Gegengebot machen, der Laden gibt es weiter, und wenn der Verkäufer richtig klamm ist klappt das.....

  • Stell ich mir schwer vor ne gefakte von ner echten zu unterscheiden. Vor allem würde ich bei gebrauchten Luxus Uhren ganz genau auf das Zertifikat schauen. Das kann man dann mittels der sn Nummer auch beim Hersteller gegenchecken.

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Stell ich mir schwer vor ne gefakte von ner echten zu unterscheiden. Vor allem würde ich bei gebrauchten Luxus Uhren ganz genau auf das Zertifikat schauen. Das kann man dann mittels der sn Nummer auch beim Hersteller gegenchecken.

    haste recht, für uns Laien bestimmt schwierig, könnte ich auf Anhieb auch nicht. Zum einen wie gesagt das Zertifikat, und kannste ja zum Pfandhaus bringen und fragen was es gibt, bin mir sicher die wissen ob die echt ist....und wenn man in den Malls beim Juwelier ist die die im Kundenauftrag verkaufen, also ich hatte da einen guten Eindruck in den Läden wo ich war....