Flugpreise ziehen an

  • Hallo!

    Alle die in den Sommerferien planen, auf Philippinen Urlaub zu verbringen.Sollten möglichst, bald Buchen.

    Frankfurt-Cebu 26.7.19 Abflug Suchmaschine Skyscanner.

    Habe persönlich für Ehefrau und für mich am 1.11.18 für 1398,87,-Euro für den 26.7,19 Gebucht. Bei

    Asiana Airlines, für meinen Sohn am 28.11 jetzt schon teurer für 790,-Euro.

    Aktuelle Flugpreise,für den 26.Juli:

    SQ-------------- 1018,-Euro

    CX-------------- 828,-Euro

    OZ-------------- 865,-Euro

    Emirates 982,-Euro

    Alle Abflugdaten, von Frankfurt Airport.

    Singapore Airlines Liebhaber, schnäppchen von Zürich für 713,-Euro.

    Von Zürich,wie gesagt SQ 713,-Euro

    CX 774,-Euro.

    Zürich, lohnt nicht für einzel Personen. Hier können Familien, richtig günstige

    Ticketts Kaufen.

    Skyscanner-Momondo bei Suchmaschinen identische Preise.

    Hoffe dies war hilfreich,mir geht es immer für Familien. Die in den Sommerferien,

    für Ticketts immer Teurer bezahlen müssen.


    Powerrangerkevin

  • Was ich verstanden habe:


    Früher buchen kommt meistens billiger.

    Zürich ist billiger als Frankfurt.


    Was ich nicht verstanden habe:


    Warum fliegen Familien billiger in Zürich als Einzelpersonen?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Das Thema Flugpreise ist viel zu komplex, um eine allgemein-gültige Aussage zu treffen.

    Richtig ist, falls es Sonderangebote gibt und die Termine passen sollte man sie nutzen.

    Gruß,

    Dirk

  • Hallo StephanX!

    Weil von Zürich,die Ticketts billiger sind. Das heißt das Familien,dann

    günstiger verreisen. Mache kleine Rechnung, Tickettpreis von Frankfurt

    mit SQ 1014,-Euro ca. Von Zürich 714,-Euro, nehmen wir an Fam mit 3Per.

    Ersparniss von Zürich ca 900,-Euro.

    Lassen wir das Thema, weil dies niemanden interessiert.

    Thema beendet.


    Powerrangerkevin

  • Von mir gibt es ein Like, da der Beitrag besser lesbar ist... Danke Powerrangerkevin.


    Aber das Thema kann doch interessieren, nur normalerweise ist es noch billiger, wenn der Flug über Manila geht. Oder?


    Gruß

    roha

  • Hey miks für welche Daten sind die Preise?


    Kevin hat die Preise von Deutschen Sommer Ferien genannt und weiß nicht ob da 330 Euro noch findest


    Lg yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Miks


    Ja, mit generellen Aussagen wie "Flugpreise ziehen an" muss man schon vorsichtig sein, vor allem, wenn sie von der eigenen Wahrnehmung geprägt sind...


    Starkes Angebot!


    Bitte diesen Thread nicht wieder zumachen, danke.

    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich meine 20 Stunden und 23 Stunden ist auch ne Ansage. und zwei Stopps ist auch ganz schön stressig. Immer wieder überraschend, wenn man sich überlegt, dass 3 x Startgebühr, 3 x Landegebühr anfällt, sowie erhöhter Spritbedarf bei Start und Landung. Und trotzdem es immer billiger wird. Dazu kommen dann noch erhöhte Wartungskosten. Aber irgendwie wird die Rechnung schon aufgehen.

  • inteco

    Die Flugzeuge fliegen doch auch ohne das Kevin mitfliegt. Ziel aller Airlines ist es möglichst alle Tickets zu verkaufen. Somit ist Deine Überlegung bezüglich der Kosten hinfällig.

    Wenn man hinsichtlich des Reisetermins unflexibel ist, die kürzeste Reisedauer anstrebt, möglichst Zwischenstopps und bestimmte Flughäfen meiden möchte und auch noch extra viel Platz benötigt muss man halt auch mit einem höheren Preis rechnen. Wer diese Einschränkungen nicht hat kann fast immer einen günstigen Flug von Europa auf die Philippinen buchen.

    Gruß,

    Dirk

  • inteco

    Die Flugzeuge fliegen doch auch ohne das Kevin mitfliegt. Ziel aller Airlines ist es möglichst alle Tickets zu verkaufen. Somit ist Deine Überlegung bezüglich der Kosten hinfällig.

    Wenn man hinsichtlich des Reisetermins unflexibel ist, die kürzeste Reisedauer anstrebt, möglichst Zwischenstopps und bestimmte Flughäfen meiden möchte und auch noch extra viel Platz benötigt muss man halt auch mit einem höheren Preis rechnen. Wer diese Einschränkungen nicht hat kann fast immer einen günstigen Flug von Europa auf die Philippinen buchen.

    Gruß,

    Dirk

    Ausgenommen von deiner Erklärung sind alle die Schul pflichtige Kinder haben, und genau darum geht es Kevin. Wenn man sein Beitrag lesen würde.

    Sobald in Deutschland Ferien sind, sind günstige Preise Geschichte, auch miks Angebot ist außerhalb der Ferien in Deutschland. Wenn man Kinder hat. Die in die Schule gehen, bringt es wenig, dass Januar oder Mai etc die Tickets billig sind, denn im Juli August sind sie das nicht.

    Auch bei Kirchner wird ab 20.07.2018 der Preis bestimmt nicht bei 300 bis 500 Euro liegen, sondern eher bei ab 700 Euro.


    Ansonsten außerhalb der Ferien findet man natürlich Tickets die billig sind


    Lg yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Kirschner war aus meiner Sicht noch nie sonderlich günstig...

    Seit 1988 habe ich beim Ticketkauf ( PAL, MAS, Qatar später Cathay ) immer Kirschners Preise verglichen und immer woanders für weniger Geld kaufen können.

    Am günstigsten ist wohl seit ein paar Jahren das Buchen direkt über die Seiten der Airlines.

    Wir haben gerade für März/April 2019 bei Asiana für 669,00 + 40,00 R+F Frankfurt nach Cebu gekauft, wegen der 9 h Aufenthalt in Seoul beim Hinflug, weil wir unsere Bekannten dort besuchen wollen.

    Mir fehlen bei den ganzen tollen Preisen die hier immer wieder genannt werden , die Fahrtkosten zum Flughafen, die dann leicht nochmals mit um die 100 Euro zu Buche schlagen können.

    Gruß, Pit

  • Zitat

    Am günstigsten ist wohl seit ein paar Jahren das Buchen direkt über die Seiten der Airlines.


    Wir haben gerade für März/April 2019 bei Asiana für 669,00 + 40,00 R+F Frankfurt nach Cebu gekauf

    Bei mir ist bei Airline immer am teuersten, hmm wahrscheinlich ist das Glücks Sache


    Lg yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Kirschner war aus meiner Sicht noch nie sonderlich günstig...

    Seit 1988 habe ich beim Ticketkauf ( PAL, MAS, Qatar später Cathay ) immer Kirschners Preise verglichen und immer woanders für weniger Geld kaufen können.

    ...

    Kann ich nicht bestätigen, mal so mal so. Es kommt immer auf den Zeitraum (> oder < 4 Wochen) an. Buchungsklasse etc. Mein günstigster Flug bei Kirschner war vor Jahren FRA-SIN-DVO 499.-€ in den Herbstferien!


    @ inteco. Ich denke schon :floet


    Dauerspecial Preis z.B

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Miks ()

  • Kann nur für Flüge nach Cebu sprechen.


    Da finde ich keine günstigeren Tickets als von Zürich über Honkong Flugzeiten 15/16 oder 16/17 Stunden. Hinflug morgens an Zürich Ankunft11:25 Cebu. Rückflug 20:00 Cebu, Morgens Zürich. Schnelle Flüge, gute Zeiten. Für mich kommen noch die Kosten Köln Zürich Köln dazu. Sind zwischen 54 und 74 € für hin und Rückflug.

    Meine Preise 1.3.19-16.3.19: Zürich Honkong Zürich 560€ Cathay Pacific

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Zitat

    Alle die in den Sommerferien planen, auf Philippinen Urlaub zu verbringen.Sollten möglichst, bald Buchen.


    Frankfurt-Cebu 26.7.19 Abflug Suchmaschine Skyscanner.

    In den Sommerferien steigen die Preise grad..

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Sommerferien sind immer der teuerste Reisezeitraum und wer gute Flugzeiten möchte sollte schnell buchen, ist riskant zu warten, obwohl man manchmal auch Glück haben kann und noch ein Schnäppchen angeboten wird. allerdings in den Sommerferien ist die Wahrscheinlichkeit dafür äusserst gering.


    Hab also heute für die Sommerferien gebucht, FRA-MNL und retour. Hinflug 13.07.2019 - Rückflug 24.08.2019.


    Mit Thai Airways und jeweils einem Stop in Bangkok- Dauer Stopover Hinflug 1 h, Rückflug 1:15 h- Flugzeiten 15 h hin und 15:45 h zurück.

    Abflug Frankfurt 14:45 h- Ankunftszeit Manila 11:45 h also optimal um nachmittags noch einen Anschlussflug zu bekommen.

    Rückflug von Manila um 20:15 h - Ankunft Frankfurt 6:00 h .


    Preis pro Person 692 €, bei den Flugzeiten meines Erachtens unschlagbar, denn je länger man wartet desto geringer die Wahrscheinlichkeit kurze Flugzeiten buchen zu können.


    Zusatzkosten (haben wir uns gegönnt :yupi) :

    Um bequem mit dem Auto nach Frankfurt direkt zum Flughafen zu fahren und kein Gepäck lange durch die Gegend zu schleppen. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal.

    Parkgebühr für die gesamte Zeit( 6 Wochen mit etwa 4 € am Tag) mit Abholung und Bringen des Fahzeugs zum Terminal 173 €..........- in meinen Augen bei 3 Personen alternativlos im Vergleich zur Anreise mit der Bahn ( wir wohnen etwa 230 km entfernt).

    Beim Parken mit Flughafenshuttle kostet die Geschichte etwa 30-33 € weniger- hatten wir dieses Jahr so gemacht, ist aber deutlich unbequemer und mit längeren Wartezeiten verbunden- aber durchaus immer noch komfortabler als mit der Bahn ....

    Gruß Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von luckyvogel ()