Warum stehen aeltere Maenner auf juengere Frauen?

  • Man muss ja nicht immer alles soziologisch auseinander nehmen.Ein saftiges Steak schmeckt nun mal besser als gedoerrtes Wellfleisch.(auch wenn mir viele diesen Vergleich uebel nehmen werden).

    haha , aus welcher perspektive ? :ironie

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Ich persönlich stehe nicht darauf,habe aber auch viele sehr junge Mädchen 18+ kennen gelernt aber meiner Meinung nach kann so ein großer Altersunterschied nicht lange laufen, wenn mann wirklich was festes sucht .

    Habe eine im Chat kennen gelernt sie 19 und klar völlig grün hinter den ohren und als sie ankam mit .... Ja warte bis ich mein College fertig mache warte dies und das und damm komme ich selber zu dir nach Deutschland, dachte ich mir ne lass mal lieber bevor ich bis dahin noch sterbe:haha:haha

    Jetzt habe ich seid ca 7 Monaten eine 27 jährige Mutter mit einen Kind und bin sehr Glücklich .:thumb

  • Ich persönlich stehe nicht darauf,habe aber auch viele sehr junge Mädchen 18+ kennen gelernt aber meiner Meinung nach kann so ein großer Altersunterschied nicht lange laufen, wenn mann wirklich was festes sucht .

    ich kenne Etliche wo es sehr gut läuft. Les mal bitte diesen Thread hier ganz durch bevor wir uns wieder im Kreis drehen.


    Jetzt habe ich seid ca 7 Monaten eine 27 jährige Mutter mit einen Kind und bin sehr Glücklich .:thumb


    Gute Wahl.:thumb Single moms sind schwer vermittelbar innerhalb der Philippinen, umso mehr wenn sie nicht mehr so ganz jung sind.

    Für die ist es wie ein 6er im Lotto wenn da noch jemand kommt der sie nach Deutschland holen will.


    LG Carabao

  • Der gute alte Klaus Kinski hat mal gesagt:

    „es gibt viele tolle Frauen in meinem Alter. Erfahren, gebildet, gefestigt, charakterstark usw. . Aber dieses köstliche Gefühl im Schw.anz, daß eine 18 jährige bei mir hervorruft, ist unvergleichlich“.


    Für mich ist das die überzeugendste und ehrlichste Antwort auf @Dinos Frage.


    Ich stelle das einfach mal so in den Raum.

  • Der gute alte Klaus Kinski hat mal gesagt:

    „es gibt viele tolle Frauen in meinem Alter. Erfahren, gebildet, gefestigt, charakterstark usw. . Aber dieses köstliche Gefühl im Schw.anz, daß eine 18 jährige bei mir hervorruft, ist unvergleichlich“.


    Für mich ist das die überzeugendste und ehrlichste Antwort auf @Dinos Frage.


    Ich stelle das einfach mal so in den Raum.

    das wird wohl vielen so gehen , hat aber zur folge daß man nach gewisser zeit immer wieder abschied nehmen müßte weil die 18 jährige älter wird , so gibt es weiterhin die frage wie alt man selber ist . wieviel 18 jährige man schon hatte , wie oft will man wechseln , und das m.m. wichtigste - was macht man nach der eingewöhnung ? alles hat ein ende nur die wurst hat 2 :-)

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • das wird wohl vielen so gehen , hat aber zur folge daß man nach gewisser zeit immer wieder abschied nehmen müßte weil die 18 jährige älter wird , so gibt es weiterhin die frage wie alt man selber ist . wieviel 18 jährige man schon hatte , wie oft will man wechseln , und das m.m. wichtigste - was macht man nach der eingewöhnung ? alles hat ein ende nur die wurst hat 2 :-)

    Ich habe ja keine andere Meinung, @ berndf. Nur Kinski zitiert :D, dessen Einschätzung meiner Meinung nach etwas zu kurz kommt in diesem Thread.


    Jeder soll leben wie und mit wem er will, solange beide Partner damit einverstanden sind. Eigentlich ganz einfach.

  • das wird wohl vielen so gehen , hat aber zur folge daß man nach gewisser zeit immer wieder abschied nehmen müßte weil die 18 jährige älter wird ,

    Muss man Abschied nehmen?


    Ich kenne Expats die sich alle paar Jahre nach einer Ergänzung der bestehenden Beziehungen umschauen ohne die alten Beziehungen zu brechen.


    Nach dem Motto „i don’t want to change I only want to add“



    LG Carabao

  • Ich habe ja keine andere Meinung, @ berndf. Nur Kinski zitiert :D, dessen Einschätzung meiner Meinung nach etwas zu kurz kommt in diesem Thread.


    Jeder soll leben wie und mit wem er will, solange beide Partner damit einverstanden sind. Eigentlich ganz einfach.

    Genau so ist es, es müssen nur die Beiden damit zurecht kommen und beide glücklich sein. alle anderen spielen keine Rolle. Ich habe schon immer so gelebt und werde auch weiter so leben.

    Man lebt nur einmal also Lebe ! ! !


  • gute alte Klaus Kinski

    Du weist scheins nicht was für ein S.... das war, dass du Kinski hier an führst?
    Such mal Kinski und Missbrauch... :Kotz:Kotz:Kotz
    Der Typ war für mich krank und kriminell.

    Ich glaube nicht, dass die, die ganz junge Frauen also 18+ rein sexuell so dringend brauchen, dass eine 30 jährige ihnen (zu) alt vorkommt in der Mehrheit sind.

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Dass eine 30 jährige ihnen (zu) alt vorkommt in der Mehrheit sind.

    LG Sunny

    Auf den Philippinen aber. Und dieser Thread wurde unter Kultur Philippinen gestartet.

    Schon im Alter vor 25 Jahren geraten viele Pinays ohne Partner unter Torschlusspanik weil sie dort aufgrund der massenhaft nachwachsenden jüngeren Frauen schon zum ALTEN EISEN zaehlen wenn sie nicht gerade aussergewoehlich schoen sind oder eine besonders gute Partie darstellen.

    Hat eine durchschnittliche Pinay mit 18 einen Boyfriend der 4 oder 5 Jahre später dann abhaut stellt dies für sie in aller Regel eine Katastrophe dar. Viele sehen dann nur noch als letzten Ausweg einen Foreigner zu finden denn wer mit 25 noch nicht in festen Haenden ist wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Philippinen auch keinen festen Partner mehr finden oder zumindest keinen der akzeptabel waere.


    Bezüglich Klaus Kinski stimme ich Dir allerdings zu. Er ist sicherlich kein geeigneter Stichwortgeber.


    LG Carabao

  • Udo Jürgens liebte mit 60 noch 16-Jährige. Das war auch krank!!!

  • Udo Jürgens liebte mit 60 noch 16-Jährige. Das war auch krank!!!

    Warum? Es ist in Deutschland nicht verboten so lange dies auf freiwilliger Basis und ohne finanzielle Gegenleistungen geschieht und keine Notlage ausgenutzt wird.


    Was ist daran krank wenn eine 16jährige es vielleicht spannend fand Sex oder auch eine Affaere mit dem „ruhmreichen“ Udo Jürgens zu haben und der sich dies nicht entgehen ließ?


    Es war doch ganz allein deren Sache - wie gesagt solange es von beiden Seiten freiwillig geschieht.



    LG Carabao

    Einmal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • die tochter war aber auch nicht viel besser . . . :-)

    Du willst jetzt aber Inzest, Kindesmissbrauch und Misshandlungen von Frauen durch den Vater nicht mit Missetaten der Tochter (is mir neu, würde mich bei dem Vater nicht wundern) rechtfertigen?
    Jedenfalls ist das inzwischen bekannt genug, dass Kinski einem als Beispiel schnell in den falschen Hals gerät... :Kotz

    Auf den Philippinen aber. Und dieser Thread wurde unter Kultur Philippinen gestartet. Schon im Alter vor 25 Jahren geraten viele Pinays ohne Partner unter Torschlusspanik

    Klar, aber das ist ja Sichtweise aus PH-Perspektive nicht unbedingt aus unserer... ;)
    Hoffe ich doch :D

    Viele sehen dann nur noch als letzten Ausweg einen Foreigner zu finden denn wer mit 25 noch nicht in festen Haenden ist wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Philippinen auch keinen festen Partner mehr finden oder zumindest keinen der akzeptabel waere.

    Kenn ich nur zu gut... :Augenbraue

    Bezüglich Klaus Kinski stimme ich Dir allerdings zu. Er ist sicherlich kein geeigneter Stichwortgeber.

    Danke.
    Abgesehen von der Person führt schon das Zitat für sich genommen in Gefilde, mit denen die Meisten von uns doch hoffentlich nichts zu tun haben wollen.
    Das geht doch in die Richtung je jünger desto ... und 18 ist dann die Grenze die man zumindest offiziell nennt... :floet
    Da sollten wir uns aber ganz deutlich gegen abgrenzen würd ich meinen.

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnyenergy ()

  • Jeder von uns ist alt genug und weis was passiert ( sollte es wissen ) wenn er sich entsprechend verhält, was passieren wird wenn es an die Öffentlichkeit kommt. ( was ich ehrlich gesagt auch hoffe, das es an die Öffentlichkeit kommt ). Denn es ist etwas vollkommen anderes wenn man ein völlig unerfahrenes Kind zu seiner Geliebten macht oder eine junge Frau die zumindest reifer ist als eine jugendliche. Eine Junge Frau die um die Mitte zwanzig und älter ist hat einfach eine gewisse Reife, egal ob sie ihre ersten Sexuellen Erfahrungen schon gemacht hat oder auch nicht. Für mich gibt es da einfach eine Grenze die ich nie überschritten habe und nie überschreiten werde. Meine Frau ist zwar wie auch schon gesagt viel jünger wie ich aber bei weitem nicht minderjährig.

    Man lebt nur einmal also Lebe ! ! !


  • Das gute ist sie kann sich fast eigentlich selber her bringen da ihr Kind einen Deutschen pass hat,daher denke ich das es was RICHTIG festes werden wird
    Klar verstehe alles ,wollte nur meine eigene Meinung äußern das mir Alter und Kinder oder Kind nichts ausmachen .. :cheers

  • Da muss er aber SEHR flüssig gewesen sein wenn er sich jedes jahr eine neue klar machen kann :haha:haha:haha

  • Da muss er aber SEHR flüssig gewesen sein wenn er sich jedes jahr eine neue klar machen kann

    OK Klartext, das war ein Star. Weltweit. Der hatte wie alle Stars Groupies ohne Ende wenn er wollte. Geld brauchte er nicht dazu. Aber das reichte nicht, er hat seine Tochter Pola ab einem Alter von 5 Jahren missbraucht (Link zu Youtube bei Beckmann).

    Kinski in einer Talkshow 1977 über den legalen Sex mit Minderjährigen fabulierte.
    ...
    5. bis zu ihrem 19. Lebensjahr ...

    Ich glaube und hoffe nicht, dass hier jemand ist der auch nur im entferntesten mit so jemand in einen Topf geworfen werden will. Auch nicht im Spass.

    Alles was zwischen Erwachsenen im gegenseitigen Einverständnis und im legalen Alter geschieht ist für mich OK. Aber Kinski und Co. ne...

    By the way: Hätte das in den USA statt gefunden und wäre er nicht 1991 also "rechtzeitig" gestorben, wäre er vermutlich heute noch mit 93 im Knast.

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“