Suchen Haus in Dumaguete ab Mai 2019

  • Hallihallo!


    Wir werden im Mai nach Dumaguete ziehen und suchen jetzt dort ein Haus mit 4-5 Schlafzimmern und recht viel grün herum.


    Wer was weiß, bitte melden.

    "Be the change, you want to see in the world" (Mahadma Ghandi)

  • Naja im Vergleich zu Manila sind die Wege in Dumaguete doch kürzer und schneller. Also nicht direkt im Zentrum von Dumaguete, aber auch nicht zu weit weg. Valencia wäre auch eine schöne Gegend. Wir haben so 15-20k eingeplant. Sollte dort machbar sein. Fliegen Anfang April runter, um alles klar zu machen und Umzug ist dann für Mai geplant.


    Wir planen erstmal zu mieten und uns dann vor Ort nach einem guten Stück Land umzuschauen und zu bauen.


    Vielen Dank für Hinweise.

    "Be the change, you want to see in the world" (Mahadma Ghandi)