Erste Reise in die Philippinen / Reisebericht und erste Eindrücke

  • Mal schauen, sind ja leider nur 8 Tage. Bin dann im Dezember für 25 Tage dort.

    Mal im Ernst, man muss den Garten nicht gesehen haben. Im Überfluss hat die Provinz La Union Attraktionen aber nicht.


    Angst brauchst Du in La Union aber keine zu haben. Ist dann doch sicher, auch als Langnase.


    Wie schon oben geschrieben, mit Tricycle kommst Du dort nicht hoch. Ich habe es mal versucht, auch weil der Fahrer meinte "No problem, Sir". Es ging dann doch nicht, und er meinte, dass ich vom Stopppunkt aus den Garten schnell erreichen könne. Schnell haben wir die Flinte ins Korn geworfen, es waren noch 2 - 3 km am Berg, und wir mussten per Anhalter ( :blöd ) zurück nach SFLU. Gut, dass ich den Trike Fahrer nicht mehr gefunden habe. Es geht nur mit Jeepney oder Auto.


    LG Alf