Sparkonto bei der PNB anlegen als Balikbayan - ist das möglich?

  • Du must bei smart mind. 300 Aufladen für die 1 Jahr Gültigkeit vom Load. Man muß auch glaube ich mind. 300 Load auf der Karte haben damit man Roaming frei schalten kann.


    Schätze bei Globe ist es ähnlich.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Der Drops ist gelutscht. Die Globe oder Smart SIM Diskussion hat jetzt mit dem Öffnen eines Kontos auf den Philippinen so gut wie nichts mehr zu tun. Daher solche Diskussionen bitte wo anders weiterführen. Danke.


    Ging ja nur darum dass man von D aus auf das Konto nur dann zugreifen kann, wenn man entweder Viber hat oder eine SIM deren Telefonnummer bei der Bank hinterlegt ist. Und eine deutsche Nummer lässt sich Initial nicht hinterlegen. Muss eine +63 Nummer sein.

    Nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben.

  • Ging ja nur darum dass man von D aus auf das Konto nur dann zugreifen kann, wenn man entweder Viber hat oder eine SIM deren Telefonnummer bei der Bank hinterlegt ist. Und eine deutsche Nummer lässt sich Initial nicht hinterlegen. Muss eine +63 Nummer sein.

    Kommt doch auf die Bank an. Bei der BPI kann ich via Internet auf mein Konto zugreifen, ohne Viber oder philippinische Tel-Nummer.


    Gruss

    Peter

  • Perles bei der RCBC muss das Initial eine Philippinische Nummer sein um das Online Banking erstmalig zu aktivieren. Hat man das geschafft kann man die Nummer im Online Banking auch ändern. Dann geht wohl auch eine deutsche Nummer.

    Nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben.