Reiseziel Bohol Infos

  • Alba,

    Der erste Oceanjet von Cebu fährt morgens um 05:35, danach immer stündlich.

    Mittwochs gibt es von Frankfurt nach Cebu ein Angebot von Singapur Airlines.


    Wenn Du zwischen Frankfurt und München wählen kannst fällt Zürich wohl für dich aus.

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Danke an ALLE für die GROßE Hilfeee
    Ich DENKE ich mache es GANZ anders denn da sie her reisen kann Hop oder Top ich lasse sie her Fliegen
    Es passt einfach alles
    OK ich weiss was ich mache bin auch nicht auf den Kopf gefallen
    Aber ich und Sie Fühlen GLEICh und sie ist auch bereit DIESEN Schritt zu tun ,was natürlich mich auch sehr freunt
    Habe viele Pinys kennen gelernt aber SIE ist wirklich DIE Traumfrau schlecht hin
    und wenn alles per video klappt und wir wissen was wir beide wollen gehe ich diesen schritt
    Ihre Tochter hat einen Deutschen pass
    Also lange wird es nicht dauern bis sie da ist und dann gibt es als ERSTES Hier auf der seite ein selfie :yupi:yupi:yupi
    Ihr habt mir ALLE sehr geholfen
    Einen GANZ GANZ DOLLEN LOB an Sunneyenergie und an ALLE anderennnnn:friends:friends:friends

  • Topic Reiseziel Bohol und dann vor allem Diskussion wie man da hin kommt. :denken:denken:denken
    Wir sind auch am überlegen Bohol zu besuchen, aber da steht ja auf WP mehr :D

    Auf Tripadvisor und Ähnlichem findet man heutzutage auch gute Zusammenstellungen. Jedenfalls für "Normaltouristen".

    Ich scrolle mich auch gerne durch die Bilder die man auf Google Maps findet. Die Bilder sind nämlich meist von Usern und nicht die geschönten der Veranstalter die von 360 Grad genau die 10 Grad raussuchen wo etwas schön aussieht... :floet

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Hallo Gemeinde,

    Weiß eventuell jemand von euch ob Helmut von Helmuts Place ein neues Restaurant eröffnet hat?

    Als ich das letzte Mal am Alona Beach war, Dez 2019, war Helmuts Place geschlossenen, Bzw ein neuer Besitzer drin.

    Ein Kumpel hat mir erzählt er wäre jetzt in Dauis, könnte aber nix genaues erfahren


    Freundliche Grüße