Autokauf

  • Ich habe 2009 einen Toyota AVANZA gekauft und bin damit sehr zufrieden. Bislang hatte ich keine technische Probleme (Touch wood ;-))., Wir wohnen rund 10km von Kalibo entfernt und machen nur selten grössere Touren (Iloilo - ca. 170km), so haben wir in den bald 10 Jahren nur 55'000 Km "erfahren". Verbrauch rund 9.5 Liter/100km - Überland sind es ca. 7.5 Liter/100km. (1500.er Benziner, Automat)


    Für unsere Bedürfnisse ist der AVANZA ideal. Relativ gute Bodenfreiheit und genügend Ladefläche (wenn man die dritte Sitzreihe entfernt), um bequem auch grössere Ladungen zu transportieren. Während wir unser Haus gebaut haben musste unser "Einkaufswagen" u.A. auch Zement- und Sandsäcken sowie Hollow-Blocks etc. aufnehmen.


    Auch schlechte Strassen in der Pampa bewältigt er bei vorsichtiger Fahrweise problemlos.


    Kurz: Für uns und unsere Bedürfnisse ist der Avanza ideal. Leider weiss ich nicht, wo er gebaut wird.


    Makato45

  • avanza hat heck - und mobilio frontantrieb , avanza würde ich hier vorziehen weil er schon 10 jahre läuft , es sei den es soll ein neuwagen gekauft werden .

    erfahrungen dürften abhängig vom fahrer sein , und wo er seinen "gebrauchten" wartet , verlass dich da nicht allzu sehr drauf - fährt hier einer permanent von schlagloch zu schlagloch weil es hier so viele gibt dann kann es sein daß er nach schnell meckert weil er probleme mit der aufhängung hat , und wenn er etwas nachlässig wäscht und sein heim an einer verlehmten offroadstrasse liegt wird er sich über klima , kühlwasser und elektrikprobleme beklagen , wenn er , wie ein alter freund von mir , auf meereshöhe wohnt kommt rost dazu


    http://www.autofocus.com.ph/page.php?id=1680

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.