Aufenthalt Zürich

  • ?(Hallo!

    Habe am 19.01.19 ca 3.5Std Aufenthalt im Airport Zürich.Von den Preisen her,ist der Airport Frankfurt

    richtig Billig.Tasse Kaffee in Airport Zürichca 4,85,-Euro.Da hier vom Forum,viele den Abflug von Zürich

    bevorzugen.Weiß vieleicht,jemand eine Alternative? Mir geht,es im Urlaub nicht wegen des Geldes.

    Sondern sehe nicht ein,4,85,-zu zahlen.Bleibt noch die möglichkeit,getränke inclusive Kaffee von

    BRD mitzunehmen.


    Powerrangerkevin

  • Hallo


    Ja bei uns kommt die Redewendung " Kaffee ist am Morgen Gold wert"! noch voll zum tragen.

    Aber hey, dafür lassen wir Dich von Zürich aus, auch günstiger in Deinen wohlverdienten Urlaub fliegen.


    Klar kannst Du deine Getränke von der BRD mitbringen, die werden Dir dann aber bei der Personenkontrolle wieder abgenommen.

    Es sei den du trinkst alles vorher. Alternativ gibt es die Möglichkeit überall am Flughafen gratis Hahnenwasser zu konsumieren.


    Eine günstigere Variante für einen Kaffe ist nach einem K-Kiosk Ausschau zu halten. sonst sind 5-6 Sfr die Regel geht auch höher.


    Bitte bei der nächsten Reisevorbereitung merken: Die Schweiz ist eine Hochpreisinsel, da hat man schnell seine Ersparnis beim Flug, bei der Verpflegung etc.

    wieder ausgegeben.

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Hallo!

    Danke,für hilfreiche Infos.Es ist richtig, dass die Ticketts von Zürich billiger sind.

    Heißt aber nicht, dass Ersparniss durch überteuerte Preise geopfert werden sollen.

    Denn dann, könnte ich auch von Frankfurt fliegen. Ich trinke zu hause kein Hahnen-

    wasser werde ich bestimmt nicht trinken. Idee war schon gut, mit vorher alles austrinken. Da meine Frau und Sohn, mich bis Zürich begleiten. Werde ich Getränke

    mitnehmen, was übrig bleibt. Wird mit zurück nach Deutschland genommen.

    Ich wußte vorher, dass Zürich teuer ist. Aber mit diesen Preisen. habe ich wiederum

    nicht gerechnet.Wie gesagt, 3,5Std ist normale Wartezeit. 1-2 Käffchen morgens

    muß schon drin sein. Denke einchecken ca 2Std vorher?


    Powerrangerkevin

  • Das mit dem mitbringen und vor der Kontrolle austrinken hat doch was! Aber wie bleibt der Kaffee heiss?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Idealweise fliegt man nirgends hin und kauft sein Zeug beim Aldi...mehr kann man nicht sparen! Sorry, aber dieser Thread hört sich "trollig" an! Deshalb :lock

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen