Weisheitszahn ziehen 15000 php?

  • Weisheitszähne müssen manchmal regeirecht rausoperiert werden. Da sind die 15K Peso (250 €) geschenkt. In D kostet ein längeres "Beratungsgespräch schon mal 45 €: für NICHTS!!!


    Einen Zahn ziehen kann jeder Klempner, bei Weisheitszähnen sieht das oft anders aus.



    Wenn da weiter oben jemand schreibt, er habe für 15.000P ein Komplett-Implantat bekommen würde ich die impantierten einzelnen Zähne gerne mal sehen......Ich kann es mir nicht vorstellen, auch und gerade auf den PH

  • Na also! Geht doch! :thumb

    Dachte ich mir doch, daß hier nur gezockt wird.

    15k, als ob wir in der EU wären.

    Was würden dann die Einheimischen machen?

    Die hätten nichts mehr zu lachen bei solchen Preisen.

    Dabei fiel mir immer auf, daß manches Zahnweiß übernatürlich aussieht.


    Gruß

    Nik