• Hey Leute,


    Ich hab mal eine Frage und sie ist eigentlich kurz.


    Welche Lounges gibt es im Naia Airport und sind dazu noch am besten im T3.


    Was kann man da für ein Service erwarten und vor allem was kostet der Eintritt?


    Lg yberion


    Tippfehler korrigiert ... trivial

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • tdc

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey

    eigentlich wollen wir chillen, habe Aufenthalt von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens. Die Seite hat mir schon sehr weitergeholfen danke.


    Wie sieht es mit Erfahrung aus, wie gut ist es, welche der Loungen ist besser?


    Lg yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Danke für den direkten Link, ich fand das Scrollen vorher doch etwas unübersichtlich und verwirrend.


    Klingt nach einer echten Option.


    Allerdings nur, wenn man in Manila im Transit bzw. Connecting Flight gefangen ist. Mir ist auch klar, dass dies aufgrund des grösseren Angebots an Flügen für Touristen ein Variante bleibt. Allerdings hatte ich gerade wieder einen Fall von Gästen, welche sich nach einer Nacht in Manila gefragt haben, was sie dort eigentlich sollen..


    Für mich kann es im Falle von Manila - wenn es halt nur mit NAIA geht - nur heißen, wie kommen ich schnell hin und weg, sowohl bei An- und Abreise, ohne Weiterflug.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Klingt nach einer echten Option.

    Allerdings nur, wenn man in Manila im Transit bzw. Connecting Flight gefangen ist.

    Tönt vernünftig, stimmt aber nicht ganz. NAIA-3 ist das einzige Terminal in MNL, wo du auch ohne Ticket hinein kommst.
    Im Erdgeschoss rein und dann auf der rechten Seite mit Lift oder Rolltreppe in den 4. Stock fahren. Da liegt die Wings Lounge.

    Und besten Dank für den Scroll Hinweis. Ich werde da noch einen direkten Anker einbauen. :cheers


    - followyou -

  • Tönt vernünftig, stimmt aber nicht ganz. NAIA-3 ist das einzige Terminal in MNL, wo du auch ohne Ticket hinein kommst.
    Im Erdgeschoss rein und dann auf der rechten Seite mit Lift oder Rolltreppe in den 4. Stock fahren.

    Also quasi eine Hoteloption am Flughafen?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • NAIA-3 ist das einzige Terminal in MNL, wo du auch ohne Ticket hinein kommst.

    Seit wann ist das denn wieder so. Ich hatte letztes Jahr 2 mal versucht Verwandtschaft zum check in zu begleiten. Dies wurde strickt verweigert. Am Eingang wurde eine Flugbuchung verlangt.

  • Seit wann ist das denn wieder so. Ich hatte letztes Jahr 2 mal versucht Verwandtschaft zum check in zu begleiten. Dies wurde strickt verweigert. Am Eingang wurde eine Flugbuchung verlangt.

    Auf der Abflugebene kommt man ohne Ticket nicht rein. Aber auf der unteren Ankunftsebene funktioniert es.


    - followyou -

  • Auf der Abflugebene kommt man ohne Ticket nicht rein. Aber auf der unteren Ankunftsebene funktioniert es.


    - followyou -

    Also im Nov. 2018 sind Verwandte, mit denen wir uns am T3 verabredet hatten, zwar nicht in den Check-in-Bereich reingekommen, aber ziemlich weit Links des Gebäudes gibt es noch einen Eingang...und hier sind meine Verwandten reingelassen worden. Wir haben dann in einem Restaurant im 1. OG etwas gegessen.


    Gruß

    roha

    • Hilfreich

    Hi


    so, habe die WINGS Lounge neulich getestet.

    Habe eine Reservierung gehabt, vorab per Email. 0:00-7:30 Uhr.

    Bin dann tatsaechlich um 1:00 Uhr morgens aufgekreuzt. checkin problemlos.

    "Unlimited finger food and drinks" heisst es in der Broschuere...Es gab unlimited Wasser, Kaffee, Milch, Ice tea, Sandwiches, Cornflakes, Suppe, Kekse.

    Toilette, samt Dusche sind etwas eng, aber ok.

    Ich habe so eine "Capsule" gebucht. Groesse ca. 2m lang, 1.5m breit, 1m hoch...mit Licht und Steckdose. Voellig ok fuer ein paar Stunden Schlaf.

    Morgens wieder ein paar Kaffee und ein paar Sandwiches zum Fruehstueck und los gings zum Flug.

    Fazit: Kein Luxus, kein gutes Essen...aber fuer meine Zwecke ausreichend, und v.a. fuer 1000php direkt im Flughafen absolut ok.


    Eine Reservierung ist nicht unbedingt noetig, aber es gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es kamen Gaeste nach mir an, ohne Reservierung, die wurden weggeschickt...fully booked.


    20190324_044446.jpg20190324_043130.jpg

    tschö
    Juanico