Hallo!
Ich habe für die Mutter und die Oma meiner Frau für Donnerstag, 30.05.19 einen Flug von Pagadian nach Cebu gebucht, da wir am 31.05.19 mit Silk Air von Singapur kommen. Gestern erhielt ich eine Email, dass Sie auf den 31.05.19 umgebucht wurden, was jetzt nicht das Problem darstellt, sie wollten nur einen Tag eher kommen um in Cebu ein paar Arzttermine wahrzunehmen.
Mehr Grübeln bereiten mir unsere restlichen Flüge, welche alle noch confirmed sind aber über die Homepage gar nicht mehr buchbar sind. Es scheint, dass laut Stand heute Pagadian von Cebu nur mehr Mo, Mi + Fr bedient wird. Scheint mir gar wenig aber es sind zu jetzigem Zeitpunkt nur diese 3 Tage buchbar, die restlichen Tage über Manila.
Die Flüge CEB-PAG bzw. vice versa am Sonntag, 2. Juni, am Donnerstag, 13. Juni und am Samstag, 15. Juni, scheinen so nicht statt zu finden, sind aber nach wie vor laut meinem getgo-account confirmed.
Wie würdet Ihr an meiner Stelle vorgehen? So lange von Cebu Pacific nichts gecancelled/umgebucht wurde, werde ich wohl nichts machen können. Lohnt es Cebu Pacific vorab zu kontaktieren?
LG messina