No-Go Areas auf was achten ?

  • roha, aha, auf Taxifahrer hören aber der Freundin Misstrauen :D

    dies Misstrauen hatte ja der TS ein bisschen, sonst hätte er ja hier nicht gefragt, oder?


    TanduayIce, danke für die Info wegen der IP-Adresse...da bin ich einmal auf die Antwort gespannt. Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage w/ NoGo-Äreas.


    Gruß

    roha

    Einmal editiert, zuletzt von roha ()

  • Profil:

    Da steht doch gar nichts drin, hab mich vermutlich 2016 registriert und war Jahrelang inaktiv.



    Der TS hat nur vom Hörensagen gehört dass es dort gefährlich sein soll. Es geht um Manila, Caloocan.

    Da war erst vor ein paar Tagen ein Fotografen Freund, ein Tourist aus Canada ohne lokale Unterstützung und der erfreut sich bester Gesundheit.

    Der TS selbst spricht von einer No Go Area und von Erzählungen von Taxifahrern.


    Also das passt einfach alles gar nicht zu meinen Erfahrungen.

    Ich selbst war ja bisher nur in Smokey Mountain, was ja auch aufgewertet wurde und kenne sonst nur die Squatter in Cebu.

    Aber nirgendwo war es unsicher. Es ist zwar nur eine Einzelerfahrung aber mehr wert wie dieses nebulöse Gequatsche und Hörensagen.

    Und hör mir auf mit Polizisten, das sind doch selber Verbrecher und Abgreifer, die sollten sich wohl wirklich nicht dort blicken lassen.


    Und wenn der TS mit seiner dort lebenden Familie ist, wird ihm auch nicht mehr passieren wie in seiner Subdevision oder Condo...






    Zitat

    In welcher Gegend in Deutschland hast du denn gehaust? Also selbst als Polizist im Milieu fühlte ich mich im Deutschland vor 2016 deutlich sicherer als in manchen Gegenden der Phills! :D Und obwohl ca. 70% der Welt bereist, hat man bisher nur 2x in den Phills versucht mich zu überfallen...selbst in Nigeria, Capetown und Rio blieb ich davon verschont!


    :thumb


    Warum hast du dann eine deutsche IP seit Anfang dieser Geschichte? Irgendetwas stimmt hier nicht! Bitte um Aufklärung :floet


    Ist ja immer subjektiv.

    Egal ob Oberbayern, Berlin, Stuttgart, Schwäbische Provinz


    Und das ab 2016 ist wahrlich nochmal ein anderes Thema, aber ich meinte schon noch davor.


    IP?


    Ist der Satz für mich bestimmt? Wenn ja wäre er Blödsinn...

  • .

    Jetzt wird es interessant: "Der VATER" hat uns auf halber Höhe abgeholt, weil es keinen Weg, schon gar keine Strasse dort gibt.....

    Zitat

    "Die Eltern sind mittlerweile geschieden und leben auch nicht meh in dem Haus." DER VATER der dort nicht mehr lebt, hat dem Drogendealer nicht erlaubt, Dich zum Auto zu bringen...... Die Mutter, die dort nicht mehr lebt, hat BALUT serviert...HAHHAHA.

    Seit wann kann man sich auf den PH scheiden lassen?


    Die/Deine Geschichte gefällt mir immer noch, ich werde die Unstimmigkeiten aber für mich neu bewerten. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" (Deutsches Sprichwort)


    PS: Alle Filiponos mit I-Phone sind wohlhabend? Hat das auch Deine Freundin "erzählt"?

  • Aufgrund Unstimmigkeiten sowohl im Sachverhalt als auch mit den benutzten IP mache ich hier erstmal zu! Bitte den TE um Aufklärung per Nachricht :lock

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen
  • Der TE hat mir ausführlich geschrieben und konnte nahezu alle Unstimmigkeiten ausräumen. Deshalb wieder offen

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Wird euere Konversation hier noch veroeffentlich?

    Natürlich nicht...private Konversation heißt "privat"! Da es Unstimmigkeiten gab und mehrere Meldungen von "besorgten" Membern, wurde der TE zu einer Stellungnahme und ein paar Erklärungen gegenüber dem Team gebeten!

    Das hat er getan und damit ist das Thema wieder offen!

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Hallo NMB48jp,

    ich glaube Deine Freundin und ihre Familie hat keinen title fuer das Land, von der Regierung wird oft Land billig verkauft und die Squatter bekommen nur ein right, jedoch keinen title. Sie können das Land nutzen und wenn sie länger als 5 Jahre dort gewohnt haben, bekommen sie bei einem Abriss ein neues Grundstueck. Es gibt auch Gebiete da bekommen die Bewohner nach vielen Jahren einen title. Das Gebiet wo meine Frau auch ein Grundstueck hat, da bekommen jetzt die Bewohner nach 25 Jahren auch einen title fuer das Grundstueck. Diese Grundstuecke kosteten vor 25 Jahren 7000 Peso fuer 100qm, vor 5 Jahren bezahlte man schon 100k. Jetzt wo feststeht das es in absehbarer Zeit title geben wird und kein Abriss mehr erfolgt, kosten 100qm schon 300k.