Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig?

  • Ich bringe meine Frau fast jeden morgen zur Schule, immer so halb 5 PM fahre ich los um Sie abzuholen ( immer mit dem Bike), meistens auch deshalb weil ich mit dem Guard der Schule sehr gut befreundet bin, Zigarette und Kaffee mit dem Guard ausserhalb der Schule ist immer eine spassige Sache.


    Das Problem ist, viele der Frauen dort sind Single Muetter ( da ich Fingerlose Handschuhe trage koennen die meinen Ehering nicht sehen)

    fast immer werde ich komisch angebaggert, es kam auch schon vor das mich diverse Frauen zu sich nach Hause eingeladen haben ( ueber Nacht)

    die Fragen was ich beruflich mache, was ich Verdiene, wie ich lebe, ob ich Single bin

    irgentwie passt das alles nicht

    ticken diese Frauen noch richtig oder was wollen die?(?(?(?(?(?(

    ich sage dann immer das ich Verheiratet bin und meine Frau an dieser Schule als Teacher Beschaeftig ist und wer meine Frau ist

    meistens dann die Antwort ich solle meiner Frau doch bitte nicht erzaehlen

    warum soll ich meiner Frau etwas verheimlichen, meine Frau Vertraut mir und weiss das ich nie Fremdgehen wuerde

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • fast immer werde ich komisch angebaggert..

    die Fragen was ich beruflich mache, was ich Verdiene, wie ich lebe, ob ich Single bin

    irgentwie passt das alles nicht

    ticken diese Frauen noch richtig oder was wollen die?(?(?(?(?(?(

    Das ist nicht komisch sondern ganz normal auf den Philippinen. Die sehen halt einen Foreigner auf etwas warten und sprechen ihn an in der Hoffnung dass sie Dir gefallen.

    Da sie den Ehering nicht sehen ist es nicht verwerflich. Sie wissen ja erstmal nicht dass Du verheiratet bist.

    Und wenn sie dann erfahren dass Du verheiratet bist dann ist es Ihnen peinlich. Vielleicht kennen sie ja auch Deine Frau weil ihre Kinder dort in die Schule gehen und moechten deshalb nicht dass Du es erzählst.


    LG Carabao

  • Da sie den Ehering nicht sehen ist es nicht verwerflich. Sie wissen ja erstmal nicht dass Du verheiratet bist.

    Und wenn sie dann erfahren dass Du verheiratet bist dann ist es Ihnen peinlich. Vielleicht kennen sie ja auch Deine Frau weil ihre Kinder dort in die Schule gehen und moechten deshalb nicht dass Du es erzählst.

    Vielleicht meine Schuld weil ich immer wenn ich fahre Fingerlosehandschuhe trage

    wenn ich dann sage wer meine Frau ist und wie Sie heisst, das ist den Frauen mehr als peinlich

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Vielleicht meine Schuld weil ich immer wenn ich fahre Fingerlosehandschuhe trage

    Ich meine es ist Niemands Schuld. Es ist ja auch nicht verboten mal mit Frauen zu sprechen auch wenn man verheiratet ist. Du machst nichts Falsches!


    LG Carabao

  • machmal habe ich das Gefuehl das diese Frauen mehr wollen, kann mich an eine Einladung ueber Nacht erinnern


    oder die sehen mit was ich dort ankomme und meinen das der Foreigner viel Geld hat

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • machmal habe ich das Gefuehl das diese Frauen mehr wollen, kann mich an eine Einladung ueber Nacht erinnern


    oder die sehen mit was ich dort ankomme und meinen das der Foreigner viel Geld hat

    Ja, es wartet an jeder Ecke eine Versuchung. Dies ist auch der Grund warum viele Pinays ihre Foreigner Ehemänner am liebsten “einsperren”. Ich kenne einige Foreigner die ohne ihre Frau gar nicht mehr aus dem Haus gehen duerfen. :denken


    LG Carabao

  • Es ehrt Dich, HWK, dass Du Deine Unwissenheit zugibst.


    Was Du schilderst, ist komplett normal und alles im Rahmen des Wertekontext. Es wird sich rumsprechen, dass der Four Ranger auf dem Bike einer Lehrerin gehört, dann erledigt sich das irgendwann.


    Seh' es mal andersrum: Wäre noch kein Fangeisen am Finger, könntest Du aber immer was aufs Bike laden, muahahaha...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • aber trotzdem, ich erlebe es oefters als mir lieb ist


    schlimm ist das einige Frauen es trotzdem veruche ob wohl se wissen wer meine Frau ist

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • aber trotzdem, ich erlebe es oefters als mir lieb ist


    schlimm ist das einige Frauen es trotzdem veruche ob wohl se wissen wer meine Frau ist

    DAS sind dann aber richtige Schlampen!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • DAS sind dann aber richtige Schlampen!

    Da wirst Du wohl recht haben

    vielleicht mit der Absicht das se Geschwaengert werden und spaeter Kohle abgreifen koennen


    Aber es ist nur ein vielleicht, wer weiss es schon

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • vielleicht mit der Absicht das se Geschwaengert werden

    Wobei, das ist dann Dein Schritt, weil die unbefleckte Empfängnis gibt es auch auf den Philippinen nur in der religiösen Theorie...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich kann mich an ein Video auf You tube erinnern

    Titel: Mein Vater der Sextourist


    hier mal der Link dazu


    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Da wirst Du wohl recht haben

    vielleicht mit der Absicht das se Geschwaengert werden und spaeter Kohle abgreifen koennen


    Aber es ist nur ein vielleicht, wer weiss es schon

    Die Frage ist, aus welchem Grund diese Frauen soweit gehen: Haben Sie die tägliche Absicherung über das Lebensnotwendige bereits, und erhoffen sich nur ein besseres und tolleres Leben? Dann muss man dies definitiv moralisch verwerflich sehen. Oder sitzen Sie so tief in der Rangordnung, dass das tägliche Essen auf dem Tisch schon eine größere Herausforderung ist?

  • ich kann mich an ein Video auf You tube erinnern

    Titel: Mein Vater der Sextourist

    Errmmm, Kontext?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Die Frage ist, aus welchem Grund diese Frauen soweit gehen: Haben Sie die tägliche Absicherung über das Lebensnotwendige bereits, und erhoffen sich nur ein besseres und tolleres Leben? Dann muss man dies definitiv moralisch verwerflich sehen. Oder sitzen Sie so tief in der Rangordnung, dass das tägliche Essen auf dem Tisch schon eine größere Herausforderung ist?

    Es ist auf den Philippinen voellig normal dass sich verheiratete Maenner Mistressen oder Zweit- oder Drittfreundinnem oder eine neue Beziehung suchen wenn Sie es sich leisten koennen und oft auch wenn die es sich eigentlich nicht leisten koennen.

    Die Ehefrau von HWK ist 51. Da rechnet sich vielleicht manch eine Chancen aus dass er mal wieder was ”Frischeres” moechte.

    Oder das Ganze ist ein Spiel. Man mag die Lehrerin nicht und moechte es ihr heimzahlen indem man mit ihrem Ehemann etwas anfaengt.


    Das muss nicht unbedingt immer mit Armut zu tun haben.


    LG Carabao

  • Es ist auf den Philippinen voellig normal dass sich verheiratete Maenner Mistressen oder Zweit- oder Drittfreundinnem oder eine neue Beziehung suchen.

    Tatsächlich Teil der Kultur, aber nicht immer stressfrei und teilweise auch lebensgefährlich, hehehe...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Tatsächlich Teil der Kultur, aber nicht immer stressfrei und teilweise auch lebensgefährlich, hehehe...

    das stimmt


    Die Ehefrau von HWK ist 51. Da rechnet sich vielleicht manch eine Chancen aus dass er mal wieder was ”Frischeres” moechte.

    Oder das Ganze ist ein Spiel. Man mag die Lehrerin nicht und moechte es ihr heimzahlen indem man mit ihrem Ehemann etwas anfaengt.

    ich wuerde fuer nichts auf der Welt meine Frau betruegen oder mir ne Geliebte zulegen

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • genau DAS ist der Hauptgrund, warum die meisten Männer aus aller Welt den beschwerlichen Weg auf die Philippinen gefunden haben....weil es eben genau andersrum ist als zuhause, sprich du gehst raus und wirst angeguckt, abgecheckt oder gar angeflirtet, zuhause erfahren das meist nur die Frauen😁

    Ich sage nicht der einzige Grund, aber doch eben ein ziemlich grosser😇