Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig?

  • Er hat es aber eher wegen Aussehen etc. gemeint, glaube ich...

    Ja das habe ich auch so bestätigt als ich schrieb aus den von Berni2 genannten Gruenden.

    Das Aussehen kann in der Tat ein Grund sein warum manche Pinays auch ohne Beziehungsabsicht ein Kind von einem Foreigner haben moechten.

    Die Hoffnung darauf dass sich der Foreigner kuemmert waere u. U. nur noch ein weiterer Aspekt. So habe ich es gemeint.

    LG Carabao

    Edited once, last by Carabao ().

  • Das hört sich Alles etwas sehr "stur Deutsch"!


    Man(n) sollte das locker sehen................und den Damen gleich sagen: Ja meine Frau kommt auch mit und dann machen wir einen "flotten Dreier"!

    I am multi-talented!


    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.


    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery,
    I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not what what you'd like to hear!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hier ist jeder Ausländer, in den Augen der Pinoys, ein Millionär. Es gibt allerdings auch wirklich Mädels die sich so sehr ein Kind von einem Ausländer wuenschen. Vor ca. 5 Jahren hat mich eine Bäckereiverkäuferin im Ernst gefragt, ob ich ihr ein Baby machen könnte. Sie wusste das ich verheiratet bin und kennt auch meine Frau ganz gut. Hier stehen Babys von Ausländern sehr hoch im Kurs, da viele Filmschauspielerinnen und sehr viele Miss Universe usw. einen ausländischen Vater haben.

    das stimmt


    Man(n) sollte das locker sehen................und den Damen gleich sagen: Ja meine Frau kommt auch mit und dann machen wir einen "flotten Dreier"!

    sollte ich mal sagen, mal sehn was dann passiert

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Die Frage ist, aus welchem Grund diese Frauen soweit gehen: Haben Sie die tägliche Absicherung über das Lebensnotwendige bereits, und erhoffen sich nur ein besseres und tolleres Leben? Dann muss man dies definitiv moralisch verwerflich sehen. Oder sitzen Sie so tief in der Rangordnung, dass das tägliche Essen auf dem Tisch schon eine größere Herausforderung ist?

  • Oder sitzen Sie so tief in der Rangordnung, dass das tägliche Essen auf dem Tisch schon eine größere Herausforderung ist?

    darueber habe ich gar nicht nachgedacht, vielleicht hast Du sogar Recht@ raphael00

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Meine Erfahrung, um so ärmer um so schüchterner.

    Klar, Filipinas flirten viel und gerne aber das Dir gleich mehrfach und wissentlich das du eine Frau hast, Übernachtung angeboten wird, kann es sich meiner Meinung nach nur um Prostitution handeln.

    Oder aber du bist so ein toller Typ, das Frauen einfach nicht anders können, soll es auch geben :heilig

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Meine Erfahrung, um so ärmer um so schüchterner.

    Klar, Filipinas flirten viel und gerne aber das Dir gleich mehrfach und wissentlich das du eine Frau hast, Übernachtung angeboten wird, kann es sich meiner Meinung nach nur um Prostitution handeln.

    Oder aber du bist so ein toller Typ, das Frauen einfach nicht anders können, soll es auch geben :heilig

    Das mit der Übernachtung hat mich auch irritiert, das ist zu konkret gleich, passt nicht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • der aber du bist so ein toller Typ, das Frauen einfach nicht anders können, soll es auch geben :heilig

    bin ganz normal und wenns drauf ankommt" EISKALT"


    desweiteren, dort wo die Schule meiner Frau ist, viele Leute kaempfen haben dort wirklich kaum was zu Essen, meine Frau sagte mir mal das viele Kinder ohne Essen zur Schule kommen


    Das mit der Übernachtung hat mich auch irritiert, das ist zu konkret gleich, passt nicht.

    das sind halt Schlampen

    kenne eine der Frauen persoenlich, ich habe letztes Jahr Januar " Nein " gesagt

    habe se letzten December in SM Tungko gesehen mit nem Baby im Arm

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Hier stehen Babys von Ausländern sehr hoch im Kurs, da viele Filmschauspielerinnen und sehr viele Miss Universe usw. einen ausländischen Vater haben.

    Ja, dem kann ich nur beipflichten!

    Ich hab ne kleine Hybrid-Tochter, zuckersüss und bildhübsch - wenn ich mit Frau und Kind durch die Mall spaziere; neidische Blicke vieler Pinays.

    Wenn ich alleine mit dem Kind durch die Mall spaziere; Herzchen in den Augen vieler Pinays, in erster Linie wegen der Kleinen, in einigen Fällen aber bestimmt auch wegen mir.


    Dabei wurde ich ebenfalls schon desöfteren gefragt "can I also have a child from you??!" - ich tue das dann aber in der Regel mit einem Lachen oder einem kleinen Scherz ab (z.B. "musst du meine Frau vorher fragen...")


    Der Ehering oder die Tatsache dass man verheiratet ist wird in diesen Fällen rigoros ignoriert, also da nutzt wahrscheinlich auch ein "I am married"-Tshirt nix. :D


    Ticken diese Frauen richtig?

    Klar tun sie das - das ist m.M. nach Instinktverhalten!

    Hier lebt es sich einfach offener und freizügiger als im Westen, das Thema ist also eher auf die leichter Schulter zu nehmen wie ich finde. :)

  • Hier lebt es sich einfach offener und freizügiger als im Westen, das Thema ist also eher auf die leichter Schulter zu nehmen wie ich finde. :)

    Ja, die philippinischen FKK Beaches sind schon der Hammer....😜

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Genießen und gut...so lange ich als single auf den Phills unterwegs war, eine ganz tolle Geschichte :haha


    Und seien wir doch mal ehrlich...wer von uns würde sich länger als einen 3 Wochen urlaub mit den Phills beschäftigt haben, wenn die Frauen dort anders (häßlich, fett und kontaktscheu) wären? :ironie


    Ich wäre schon nach 1 Woche wieder abgehauen :floet

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Ich wäre schon nach 1 Woche wieder abgehauen

    das muß nicht sein , kommt immer drauf an wie und wo man landet , in der gegend in der stephan x bsp weise führungen macht kann ich mir schon mehrere interessante wochen vorstellen , ebenso hobbyspezifische urlaube , oder mit dem bike - das ist aber hardcore :hi

    „ Man ist nicht zu betrunken , solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.“

  • Und seien wir doch mal ehrlich...wer von uns würde sich länger als einen 3 Wochen urlaub mit den Phills beschäftigt haben, wenn die Frauen dort anders (häßlich, fett und kontaktscheu) wären?

    Hhhmm, ich gehöre zu diesen seltsamen Menschen, die auch unabhängig von der philippinischen Damenwelt dort 5 Wochen am Stück Urlaub machen können. Bernd.f hat ein Beispiel genannt, ein paar Wochen Motorradtour durch die Cordillera und die Nachbarprovinzen .... einer meiner besten Trips überhaupt, 5 Wochen Moppedtour durch die Ost- und Zentralvisayas..... die nächste Tour im kommenden Winter ist in Planung, auch 5 Wochen, auch hier ohne Focus auf die Mädels.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Das Problem ist, viele der Frauen dort sind Single Muetter ( da ich Fingerlose Handschuhe trage koennen die meinen Ehering nicht sehen)

    fast immer werde ich komisch angebaggert, es kam auch schon vor das mich diverse Frauen zu sich nach Hause eingeladen haben ( ueber Nacht)

    die Fragen was ich beruflich mache, was ich Verdiene, wie ich lebe, ob ich Single bin

    irgentwie passt das alles nicht

    ticken diese Frauen noch richtig oder was wollen die?(?(?(?(?(

    Sie wollen nur einst: ein "reicher" Vater für ihr/-e Kind/Kinder zu haben. Anders formuliert, du sollst als Ersatzvater für das Kind einem anderen Mann sein... und nicht weil du so wunderschön bist! :D

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Sie wollen nur einst: ein "reicher" Vater für ihr/-e Kind/Kinder zu haben. Anders formuliert, du sollst als Ersatzvater für das Kind einem anderen Mann sein... und nicht weil du so wunderschön bist! :D

    sehe ich auch so und niemals wuerde ich Kinder eines anderen Ernaehren

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • sehe ich auch so und niemals wuerde ich Kinder eines anderen Ernaehren

    Warum nicht ?

    Und hat Deine Frau nicht sogar Kinder, die nicht von Dir sind ?

    Willst doch sogar ein Studium ermöglichen für die Jüngste. Was ich gut finde.

  • Warum nicht ?

    Und hat Deine Frau nicht sogar Kinder, die nicht von Dir sind ?

    Willst doch sogar ein Studium ermöglichen für die Jüngste. Was ich gut finde.

    bei der Juengsten meiner Frau ist es eine ganz andere Situation,

    ich sehe Frances als meine Tochter an und das die letzten 5 Jahre

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Wenn Du nicht mehr angesprochen werden willst lasse ein T.Shirt Drucken , vorne und hinten " I am married "

    Wenn Du aber angesprochen werden willst " I am singel "

    Sieht man dann auch besser als der Ring .

    Solche Aufdrucke sind sehr preiswert hier .

    Der, das ist geil.