Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig?

  • Dann muß er das T-Shirt aber sehr schnell wechseln, wenn seine Frau kommt.

    Da wäre ein flexibles OLED-Display am T-Shirt besser. Zwei, für vorne und hinten.

    Für die Batterie kann er ja vorne etwas Platz machen. Hoffentlich sind da keine freien Kontakte.


    Gruß

    Nik

  • Dann muß er das T-Shirt aber sehr schnell wechseln, wenn seine Frau kommt.

    hasse T-Shirts mit irgentwelchen schriftzuegen, alles UNI und schwarz

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Und da nun mal Phil. Damen sehr eifrig im Bett sind und sich viele als Geburtsmaschine verstehen, sind die phil. Grossstaedte auch die mit der dichtesten Besiedlung pro Quadratmeter!


    List of cities proper by population

    Da kann man sehen, dass der Großraum Manila mit allen Städten vertreten ist!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • niemals wuerde ich Kinder eines anderen Ernaehren


    bei der Juengsten meiner Frau ist es eine ganz andere Situation,

    ich sehe Frances als meine Tochter an und das die letzten 5 Jahre

    Widerspricht sich das nicht?

    Frances ist doch das Kind eines Anderen und heute siehst Du sie als Deine Tochter!


    LG Carabao

  • Frances ist doch das Kind eines Anderen und heute siehst Du sie als Deine Tochter!

    Frances vater verstarb da war die kleine gerade mal 3 jahre alt,

    hatte die Kleine gerne Adoptiert, ist jetzt leider zu spaet

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Frances vater verstarb da war die kleine gerade mal 3 jahre alt,

    Vater verstorben versus Vater weggelaufen sind also zwei Paar Schuhe?!


    Na das möchte ich meinen beiden (ebenfalls Stief-)Töchtern nicht erklären müssen wenn sie alt genug sind. :weia

  • Wenn später ein Streit mit der Kleinen ausufert, kann sie ihm "Du bist nicht mein Vater!" entgegenschleudern.

    Soweit denkt man natürlich nicht, wenn gerade alle Happy sind.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob der leibliche Vater noch am Leben ist.


    Deswegen war die Kindlosigkeit meiner Zukünftigen eine Grundvoraussetzung. Damit diese Möglichkeit der Konfrontation schon mal eliminiert ist.


    Leider bekommt man in DACH eingetrichtert, daß eine Frau mit Kind eventuell gar erfahrener und wertvoller wäre, was man getrost als (Feministen-) Propaganda in die Tonne werfen kann.

    Die bittere Wahrheit ist nun mal eine andere. Nicht was eine Organisation sagt, abdruckt, oder sonstwie veröffentlicht.


    In letzter Instanz, wird eine Mutter immer zum Kind halten. Außer sie hat einen anderweitigen Schaden.

    Da spielt es dann plötzlich keine Rolle mehr, ob der neue Lebensabschnittspartner all die Jahre das Brot zu Tisch brachte.


    Eine Mutter, dessen Partner abhanden gekommen ist, wird immer alles tun, um den Neuen rumzukriegen.

    Das geht mit Zeitnehmen los, indem das Kind irgendwo geparkt wird. Dann wird professionell gekocht, um ihn zu bezierzen. Ausgiebiger Sex, wie er es möchte und das alles, bis er angebissen hat und am Haken sitzt.

    Danach kommt die große Wandlung. :(

    Das kann auch ausbleiben, wenn man den Vergleich mit der vorherigen Vaterfigur im Kopf der Mamma gewonnen hat. Auf Zeit!



    Wer jetzt in der Situation ist, mit einer philippinischen Mutter angebandelt zu haben, der muß jetzt nicht gleich in die Hosen machen.

    Er soll es aber nicht so darstellen, als ob das die Regel ist. Es ist nicht die Regel!


    Gruß

    Nik

    Edited 2 times, last by NikWalker ().

  • In letzter Instanz, wird eine Mutter immer zum Kind halten. Außer sie hat einen anderweitigen Schaden.


    Eine Mutter, dessen Partner abhanden gekommen ist, wird immer alles tun, um den Neuen rumzukriegen.

    Das geht mit Zeitnehmen los, indem das Kind irgendwo geparkt wird. Dann wird professionell gekocht, um ihn zu bezierzen. Ausgiebiger Sex, wie er es möchte und das alles, bis er angebissen hat und am Haken sitzt.

    Danach kommt die große Wandlung. :(

    immer? Ich denke Du ueberspannst hier den Bogen mit Pauschalisierungen.


    Es ist je legitim wenn Du schreibst dass DU keine Frau mit Kind moechtest.

    Aber es gibt hier auch viele Member mit adoptierten oder angenommenen Kindern deren Frauen Du mit Deinen Aussagen pauschal abwertest.


    LG Carabao

  • Wenn später ein Streit mit der Kleinen ausufert, kann sie ihm "Du bist nicht mein Vater!" entgegenschleudern.

    Natürlich kann das passieren, ist für das Kind oder Teenager eine einfache Möglichkeit, im Streitfall schwere Geschütze aufzufahren. Ein Erwachsener mit entsprechender Lebenserfahrung sollte das aber passend einsortieren können.


    Leider bekommt man in DACH eingetrichtert, daß eine Frau mit Kind eventuell gar erfahrener und wertvoller wäre,

    Ich habe zwar fast 50 Jahre in Deutschland gelebt, aber irgendwie hatte ich noch nie das Gefühl, dass man mir irgendetwas eintrichtern will. Ich kann mich verschiedentlich informieren und als denkender Mensch bin ich in der Lage, potentielle "Eintrichterungsversuche" für mich zu bewerten und dann meine Schlüsse zu ziehen.


    Eine Mutter, dessen Partner abhanden gekommen ist, wird immer alles tun, um den Neuen rumzukriegen.

    Das geht mit Zeitnehmen los, indem das Kind irgendwo geparkt wird. Dann wird professionell gekocht, um ihn zu bezierzen. Ausgiebiger Sex, wie er es möchte und das alles, bis er angebissen hat und am Haken sitzt.

    Danach kommt die große Wandlung.

    Meine Frau hat selber dafür gesorgt, dass der Partner "abhanden" kommt, soll heißen, sie hat ihre Kids eingepackt und den Typen verlassen. Es sind also nicht immer die Frauen, die sitzen gelassen werden, manche schießen Ihren Typen in den Wind, wenn er ein A.... ist.

    Du machst in manchen Posts eine recht verbitterten Eindruck, was Beziehungen angeht. Aber vielleicht täusche ich mich auch, oft kommt das geschriebene Wort etwas anders rüber als gemeint.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • In letzter Instanz, wird eine Mutter immer zum Kind halten. Außer sie hat einen anderweitigen Schaden.

    das sehe ich auch so , da kann man nichts dran drehen und schrauben und so muß es auch sein .

    alle anderen definitione gehen auf eigene persönliche erfahrungen zurück und bleiben strittig

    „ Man ist nicht zu betrunken , solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.“

  • Niemand soll sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihnen die Wahrheit unangenehm ist.

    Für mich seid ihr alle Helden. Ihr müsst euch keine Sorgen machen! Ich liebe euch alle gleich!


    Versuchen wir mal die Frage des Threadstarters, abschließend zu beantworten!

    Leider gibts das Video nur in englischer Sprache.

    Der Mann hier erklärt ganz deutlich, worum es den Frauen geht, was in den 1. Welt Ländern schief gelaufen ist.

    Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand genötigt, die Philippinen als ein 1. Welt Land darzustellen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!



    Wünschen, kann man sich viel, aber ändern kann man das meiste leider nicht.


    Gruß

    Nik

  • Niemand soll sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihnen die Wahrheit unangenehm ist.

    Ich fuehle mich nicht auf den Schlips getreten.


    trotzdem muss ich sagen das zwischen der kleinen( letzte Woche 19 geworden) ein besonderes Verhaeltnis herrscht

    kleines Beispiel, ab und zu ruft die Kleine mich ab und fragt ob ich se abholen kann, klar tue ich es gerne, aber ich meine mal das Sie ein wenig angeben will


    nur einmal musste ich Sie baendigen weil Sie sich mit ner Classmate gepruegelt hat, der Grund war der was ich spaeter erhahren habe, das dieses Classmate meinte ich waere ein dreckiger Foreigner und nicht Ihr richtiger Dad

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

    Das (wie vieles andere das du so schreibst) sind die Standard-Phrasen derer, die davon überzeugt sind dass ihr eigenes Weltbild Allgemeingültigkeit verdient hätte!

    Die wirst du aber im Internet nicht finden, sori po.


    Es ist ja immer wieder erstaunlich welch selbsternannte Welten-, Menschen- und Gesellschaftskenner sich auftun...


    Können wir nun bitte wieder weiter sachlich diskutieren?

    Danke.

  • Habe heute mit einer Bekannten ( Filipina) mal ueber alles gesprochen,

    Sie meint das es an meinem Outfit liegen koennte


    Mit ist das alles wurscht, ich bleibe meiner Frau Treu

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Habe heute mit einer Bekannten ( Filipina) mal ueber alles gesprochen,

    Sie meint das es an meinem Outfit liegen koennte


    Mit ist das alles wurscht, ich bleibe meiner Frau Treu

    Immer enge Lederkombi oder was?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Dieses Outfit, egal ob Holland oder hier

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Dieses Outfit, egal ob Holland oder hier

    Jow, Alter, sowas sehen die sonst nur im Film.... Da werden niedere Instinkte geweckt!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Jow, Alter, sowas sehen die sonst nur im Film.... Da werden niedere Instinkte geweckt!

    Also eine gute Info an alle Foreigner die darunter leiden dass auf den Philippinen niemand Notiz von Ihnen nimmt wenn sie alleine unterwegs sind. Unbedingt ein Biker Lederoutfit kaufen. Dann klappt’s auch mit der Pinay ;)


    Was waere wohl wenn er dort mit T-Shirt erschienen waere? Haette man ihn dort in dieser ärmlichen Gegend nicht angesprochen? ;)


    LG Carabao