Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig?

  • Ja, es wartet an jeder Ecke eine Versuchung. Dies ist auch der Grund warum viele Pinays ihre Foreigner Ehemänner am liebsten “einsperren”. Ich kenne einige Foreigner die ohne ihre Frau gar nicht mehr aus dem Haus gehen duerfen. :denken


    LG Carabao

    Von daher ist es halt besonders schoen in so einem Land Single zu sein."einsperren" ja gehts noch ??:haltRote karte zeigen und nichts wie weg.:yupi

    Man sollte das ganze Leben nicht so ernst nehmen,
    man kommt sowieso nicht lebend raus.

  • Dieses Outfit, egal ob Holland oder hier

    Der Style gefällt mir sehr gut!!

    "From dusk till dawn on the 7107 islands" 8-)8-)


    Aber mal eine etwas dämliche Frage: wird dir das nicht zu heiss bei dem Klima hier?!


    Ich bin in er Regel nur mit Badehose und Flipflops unterwegs und selbst ein Tshirt ist mir dabei manchmal zu heiss :haha

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Aber mal eine etwas dämliche Frage: wird dir das nicht zu heiss bei dem Klima hier?!

    Gab es da nicht schon eine Antwort, wieso ist die weg?


    Ich bin mir sicher, dass das Outfit heiss in jeder Hinsicht ist, für die weiblichen Groupies vor der Schule!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Und damit zurück zum Thema: Warum stehen Pinay-Frauen auf Leder-Biker!


    Das ist wirklich interessant! Macho-Asiatin-Devot... ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ist auch nicht das thema , das war was mit "ticken"

    aber wenn er mal in einer ledergruppe zusammen mit pinoys eine erlebnisfahrt macht wird sich bei ihm ein abgrund über pinay frauen auftun, egal ob er jetzt indianer oder ostfriese ist :yupi

    Jaaaa, erzähl uns über die Abgründe und wie sie ticken, also die Pinay-Leder-Frauen!


    Das ist schon das Thema, denn wir haben ja herausgearbeitet, dass ihr Verhalten vom Leder beeinflusst ist!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von StephanX ()

  • darueber habe ich gar nicht nachgedacht, vielleicht hast Du sogar Recht@ raphael00

    Sie wollen nur einst: ein "reicher" Vater für ihr/-e Kind/Kinder zu haben. Anders formuliert, du sollst als Ersatzvater für das Kind einem anderen Mann sein... und nicht weil du so wunderschön bist! :D

    ich schaetze mal die haelfte aller Frauen meinen der Geld hat. Oder sehe ich es falsch? denn in erster Linie geht es fast nur ums Geld. Dieses Denken das alle Foreigner Millionaere ist ist verbreitet, nur sieht keiner das mach einer von uns dafuer sehr hart Arbeiten muss


    Diese Aussagen sind meines Erachtens falsch. Siehe das sehr gute Video von Nik:

    Versuchen wir mal die Frage des Threadstarters, abschließend zu beantworten!

    Leider gibts das Video nur in englischer Sprache.

    Der Mann hier erklärt ganz deutlich, worum es den Frauen geht, was in den 1. Welt Ländern schief gelaufen ist.


    Es ist nicht das Geld, sondern die Sicherheit für die Familie welches Frauen seid hundertausendenden Jahren suchen.

    Bis auf die Emanzen und Feministinnen von heute....


    In dem Video wird erklärt, wie die Suche nach Sicherheit die oft mit höherem Status und mehr Geld verbunden ist, mit weiblichem Ausssehen und femininem Verhalten gekoppelt ist. Stichwort nach oben heiraten.

    Und völlig logisch dem oft zu beobachtendem Gegenteil im Westen, wo Frauen die die Sicherheit für sich und Kinder selber gewährleisten können oder vom Staat gestellt bekommen, dann eben keinen Mann benötigen und es daher auch nicht nötig haben für Männer attraktiv zu erscheinen....


    Damit ist auch eine logische Hypothese für die von vielen Männern festgestellte Beobachtung geliefert, warum Emanzen und Feministinnen oft wie Vogelscheuchen rumlaufen, was man bei Asiatinnen suchen muss.


    Ich beobachte das gerade wieder. Nicht wenige westliche Touristinnen laufen rum wie Penner um das mal drastisch aus zu drücken. Hässlich, unweiblich, teilweise dreckig. Das muss ich bei Pinays mit der Lupe suchen!


    Ich kann mich nur wiederholen:

    Wenn man ein Gruppe von Frauen blamiert, dann westliche, die trotz vom Staat gestellter Sicherheit nach oben heiraten wollen. Da geht es zwar unbewusst um Sicherheit aber in der Realität um Geld. Während ärmere Pinays exestenzielle Sicherheit suchen. Das sollte man nicht mit der primären Suche nach Geld verwechseln.


    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Scheinbar habt ihr heute einen Clown gefrühstückt...es wurde heute um die 60 OT Beiträge aus mehreren Threads entfernt...schaut doch mal einfach auf das Topic und haltet euch daran. Sonst ist auch hier zu :lock


    Wir haben momentan einen sehr eifrigen Member, der jeden OT Beitrag meldet :floet

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Wahrscheinlich wissen viele gar nicht, warum sie mit einer Filipina liiert sind.

    In DACH ticken die Frauen dann quasi normal, wenn sie sich viel selbstbewusster geben und von ihren Zukuenftigen allerlei Unmoeglichkeiten verlangen.


    Gut! Wenn man dort aufgewachsen ist und dann irgendwann hierher kommt, vom Bekannten angeworben, aus dem Internet, dann muss es einem so vorkommen, wie der TS es schildert: Einige Frauen auf den PH ticken nicht richtig.


    Wenn die ganze Welt gleich waere, dann gaebe es ueberhaupt keine Ausweichmoeglichkeiten mehr. Dann koenntest quasi deinen Doedel abschneiden. Das waer dann auch Wurst.


    Es wird auch niemand zugeben, aus welchem Grund er nicht eine DACHlerin geehelicht hat, vielleicht zum wiederholten male.

    Da werden dann Stories von der grossen Liebe emporgehoben, weil die ja drueben nicht zu finden war.

    Dabei haben alle Akteure genau das getan, was der Mann im Video beschreibt.



    Gruss

    Nik

  • Wahrscheinlich wissen viele gar nicht, warum sie mit einer Filipina liiert sind.

    In DACH ticken die Frauen dann quasi normal, wenn sie sich viel selbstbewusster geben und von ihren Zukuenftigen allerlei Unmoeglichkeiten verlangen.

    Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?


    Vielleicht ticken ja die Pinays (noch) normal?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von StephanX ()

  • Es wird auch niemand zugeben, aus welchem Grund er nicht eine DACHlerin geehelicht hat, vielleicht zum wiederholten male.

    Doch ich, ich kann leider mit den meisten gleichaltrigen Frauen absolut nichts anfangen, wenn ich so in meinem Bekanntenkreis schaue sind die meisten Frauren stark aus dem Leim gegangen, was nicht unbedingt mein Leitbild ist, Wobei es auch ausnahmen gibt, ich hab schon Frauen in meinem alter gesehen, da dachte ich mir was für ein heiser Feger.


    Ich bin leider auch nicht der Ideale Partner, ich arbeite an meinem Übergewicht (90 kg auf 1,94), hab Porasies (Schuppenflechte) was natürlich auch nicht attraktive für eine Beziehung ist. Meine Ex ist damit gut zurecht gekommen, aber ich denke bei einer neuen Beziehung hab ich aktuell wenig Chancen.


    An Sylvester bin ich mal begutachtet worden, dann kam dann die Frage ob ich die Schuppenflechte am ganzen Körper habe...


    Ich verstehe es, ich möchte mir auch kein Frau anlachen die Schuppenflechte hat.:D

    Gruß tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Diese Aussagen sind meines Erachtens falsch. Siehe das sehr gute Video von Nik:

    sehr Interessant

    Es ist nicht das Geld, sondern die Sicherheit für die Familie

    und ich unbterstuetze keine Schmarotzer und leute die nicht mit Geld umgehen koennen,

    und wenn ich fuer die der boese Stievater und Foreigner bin, mir egal, ich kann damit leben

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Das ist schon das Thema, denn wir haben ja herausgearbeitet, dass ihr Verhalten vom Leder beeinflusst ist!

    wer hier beeinflußt wird bleibt offen , wenn ich mich in biker events aufhalte (mind. 2 mal im jahr) ist das nicht der fall

    es sind meistens mehrere hundert biker , up to 200 und mehr die sich treffen , außerdem kenne ich die populäre scene in den visayas , wer in lederkluft auf einer 250 er durchgondelt wird belächelt , wer mit shorts und tshirt auf ner harley reitet wird beneidet (nicht nur von den girls) , aber angebaggert wird man nur dort wo der hunger nagt

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • wer hier beeinflußt wird bleibt offen , wenn ich mich in biker events aufhalte (mind. 2 mal im jahr) ist das nicht der fall

    es sind meistens mehrere hundert biker , up to 200 und mehr die sich treffen , außerdem kenne ich die populäre scene in den visayas , wer in lederkluft auf einer 250 er durchgondelt wird belächelt , wer mit shorts und tshirt auf ner harley reitet wird beneidet (nicht nur von den girls) , aber angebaggert wird man nur dort wo der hunger nagt

    War auch eher sarkastisch gemeint, nimm den Thread bitte nicht zu ernst, soll doch Spass machen hier...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • War auch eher sarkastisch gemeint, nimm den Thread bitte nicht zu ernst, soll doch Spass machen hier...

    hast ja recht , das problem ist - nimmt mans nicht ernst wird gelöscht ,

    nimmt mans sehr ernst und will vorsichtig einsteigen - wirds auch gelöscht ;(

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • hast ja recht , das problem ist - nimmt mans nicht ernst wird gelöscht ,

    nimmt mans sehr ernst und will vorsichtig einsteigen - wirds auch gelöscht ;(

    Ja, schade, wer auch immer das treibt: Karma is a bitch! Auch und gerade auf den Philippinen, hehehe...


    Übrigens habe ich noch eine andere These und damit zum Thema direkt zurück: Männer auf Pferden und Mopeds habe Frauen schon immer fasziniert, oder?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja, schade, wer auch immer das treibt: Karma is a bitch! Auch und gerade auf den Philippinen, hehehe...


    Übrigens habe ich noch eine andere These und damit zum Thema direkt zurück: Männer auf Pferden und Mopeds habe Frauen schon immer fasziniert, oder?

    Denke mal, eher die Mopeds.........hahahaaha

  • Denke mal, eher die Mopeds.........hahahaaha

    Schau' mal in die Literatur und Vergangenheit, da findest Du genug Hinweise....


    Und wenn der Spanier hier früher auf dem Hengst so durch die Pampa ritt, aber hallo...


    Vielleicht Männerphantasien, aber wir haben hier ja nur noch germanJoy, die könnte uns das aus biblischer Perspektive beleuchten.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Schau' mal in die Literatur und Vergangenheit, da findest Du genug Hinweise....


    Und wenn der Spanier hier früher auf dem Hengst so durch die Pampa ritt, aber hallo...


    Vielleicht Männerphantasien, aber wir haben hier ja nur noch germanJoy, die könnte uns das aus biblischer Perspektive beleuchten.

    Du hast es auf den Punkt gebracht StephanX , denn lieber mit einem Mann der mich ins Himmelreich mit Jeepney oder zur Fuß begleitet als mit einem der mich mit seiner Porsche oder auf seinen wunderschönen schwarzen Pferd zur Hölle schickt. :P....

    Und so ticken die meisten Pinays wenn ihr es unbedingt wissen wollt!:heilig

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

    Einmal editiert, zuletzt von germanJoy ()