Blitzer auf dem SkyWay, NAIAX, SLEX, ......

  • Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemals sowas wie Verkehrsdiziplin herrscht.


    Man gewöhnt sich aber ganz schnell an den Manila way of driving.


    Problem für mich ist, mir das in DE bei meinem jährlichen Besuch wieder abzugewöhnen:D

    Ankunft FRA abends, dann um 23h auf A3 und wie gewohnt, links und rechts überholt, :heilig

  • Problem für mich ist, mir das in DE bei meinem jährlichen Besuch wieder abzugewöhnen:D

    Ankunft FRA abends, dann um 23h auf A3 und wie gewohnt, links und rechts überholt, :heilig

    Mir auch, aber auch schon mal so, auch FRA, auch A3: Plötzlich vom Megalaster überholt worden, weil ich mit 100 unterwegs war und das nach ein paar Jahren Phils als durchaus schnell empfand, muahahaha....

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich weiß nicht genau was das mit den Platten mit dem Ummelden zu tun hat? :dontknow

    Meine Autos hatten immer alle Nummernschilder, ummelden musste ich sie trotzdem nicht...wurden nach 2, 3 Jahren halt wieder verkauft....


    Neue Plate No. kommen mit RFID Sticker und ebenso die jaehrlich Registration kommt mit neuem RFID. Gerade gestern so erfahren:





    Die neuen Blitz-Kameras koennen den RFID Sticker auslesen und haben alle Informationen ueber das Fahrzeug!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

  • Gibt es dafür eine Quelle oder ist das nur ein Gerücht?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • ich wollte mir letzte Woche den RFID Sticker für den SLEX holen, da wollten sie mir den Sticker auf eine Lampe (Abblendlicht) drauf pappen. Fand ich nicht so gut, denn kann ja abgekratzt werden, mit Absicht oder versehentlich zB bei der Autowäsche, also besser innen.

    Ging nicht, da ich diese Magic Tint von 3M habe, sagten sie mir könne nicht gelesen werden (Muss ein Loch reinschneiden)

    Wenn also das LTO den Sticker rein machen will, in Ordnung, kann ja eh nicht gelesen werden... :D