Anreise NAIA

  • Grüß Euch Allerseits

    Bräuchte mal ne Info

    Ich muß in der nächsten Zeit mit dem Bus von Batangas kommend zum Flughafen(NAIA) Füher, bestimmt schon über sieben Jahre her,bin ich immer mit dem LRT-Bus von Batangas bis zur Dela Rosa in Manila und von dort vollends mit dem Taxi zum Airport.Das war dann näher fürs Taxi und vorallem hatte ich den Stau nicht in der Gil Puyat (Bundia).

    Nun frag ich mich,da ja in den letzten Jahren rund um den Flughafen viele Straßen gebaut wurden, ob es da heute ne besser Route gibt,vielleicht auch schon von Alabang aus.

    Vielen Dank vorab

    Karl

    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.


    Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.


    George Bernhard Shaw (1856-1950)