fruit market nearby airport Cebu Mactan

  • Ich fliege demnächst zuück nach D.

    Da ich noch eine Nacht in der Nähe des

    Airports verbringe, suche ich dort noch einen gut sortierten fruit market mit frischer Ware zum Mitnehmen.

    wer kann mir so etwas empfehlen.

    Oder sollte ich gleich zum Supermarkt fahren ?

    Danke für brauchbare Infos.

  • Die Antwort wird schon zu spät sein, aber entlang des Highways sind doch eine Vielzahl von kleinen Lädchen, wo auch Obst im Angebot sein wird.

    Für die Reise würde ich aber den SaveMore in der Marina Mall empfehlen. Da ist alles schön verpackt und das Taxi kann einfach schnell anhalten.

  • Ja Du hast recht, ich hab s mit dem supermarket in d. GAISANO Mall verwechselt, da gehts runter.

    Vielleicht kannst Du mir dort etwas mit acustic music in airport Nähe empfehlen ??

  • Ah ja Du meinst die Gaisano Mactan Mall am "6er Highway".

    Sorry ich bin diesbezüglich der absolute Langweiler, bleibe nur zu Hause, bin alleinerziehender Dad ^^

  • Also ich habe jetzt meine Calamanci in ganz kleinem Plastik Säckchen mit ca 20 Stück Inhalt im food marked Marina mall gekauft.

    Ich meine das ist ein nettes Mitbringsel.

  • Ja cool, wobei ich den Unterscheid zwischen Calamansi und Limetten nicht verstehe, sieht für mich alles gleich grün aus ^^

    Das Desperado ähnliche Bier schmeckt mit den Calamansi jedenfalls ganz gut.