Erfahrungen zum La Luna Hotel, Vigan, Ilocos Sur.

  • Wer sich mal verwöhnen lassen will, nun, das La Luna bietet sich an. Ist mit 6.000 Php kein Schnäppchen, aber das spürt man dann aber auch an allen Ecken.


    Sehr gut geschultes Personal, freundlich und professionell. Bei Ankunft wird man auf den etwas abgelegenen, bewachten Parkplatz gelotst, mit eigenem Mehrsitzer dort abgeholt. Bei Abfahrt wird das Auto vor das Hotel gebracht.


    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Meine Paella abends das Beste was ich bis heute in der Art jemals gegessen habe. Für ganz 500 Php., Portion 2 Pax. Stark.


    Das Zimmer sehr sauber eingerichtet, alles funktioniert anstandlos. Toilette nach japanischen Standard.


    Das Hotel ist ein Museum Hotel, mit viel Kunst, im altspanischen Stil, eben Vigan.


    Trotz des Preises, ein klares Pro von mir. :pleased


    LG Alf


    p.s. Bilder hänge ich nach meiner Rückkehr an.

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • ALFI54

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen zum La Luna Hotel, Vigan, Illocos Sur.“ zu „Erfahrungen zum La Luna Hotel, Vigan, Ilocos Sur.“ geändert.
  • Eine richtige Paella aus dem Ofen oder doch nur eine Reispfanne?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hmmm, denke eher aus der Reispfanne ... sehe ja nicht in die Küche ... 😉

    Ja weil nur so wirds schoen krustig und ueberbacken. Habe ich noch nie auf den Phils bekommen. Obwohl in Vigan das spanische Erbe ganz gut hochgehalten wird, teilweise auch kulinarisch.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hier dann einige Bilder vom Hotel. https://hotelluna.ph/


    Bild 1: Zimmer

    Bild 2: Innenhof und Terrasse

    Bild 3: eine Wandarbeit im Innenhof

    Bild 4: Restaurant

    Bild 5: Saal in der Kunstsammlung im Hotel

    Bild 6 & 7 einige Bilder, wobei mir Bild 7 sehr gut gefallen hat ... habe mal im Hotel nach dem Künstler über FB nachgefragt. Mal sehen, ob eine Antwort kommt ?


    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Hier dann einige Bilder vom Hotel. https://hotelluna.ph/

    Ein feines Hotel.


    Wer eine Kategorie drunter und zentral wohen will: Veneto de Vigan

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ein feines Hotel.


    Wer eine Kategorie drunter und zentral wohen will: Veneto de Vigan

    Wir waren 2017 im Veneto de Vigan. Es lässt sich dort auch gut aushalten.


    Etwas weniger gut habe ich den Parkplatz empfunden. Es ist eng dort, und man sollte sich nicht zuparken lassen, wenn man früh abreisen will. Wir mussten das mit einigen organisieren, hat aber gut geklappt.


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Wir waren 2017 im Veneto de Vigan. Es lässt sich dort auch gut aushalten.


    Etwas weniger gut habe ich den Parkplatz empfunden. Es ist eng dort, und man sollte sich nicht zuparken lassen, wenn man früh abreisen will. Wir mussten das mit einigen organisieren, hat aber gut geklappt.


    LG Alf

    Ja, stimmt, weil hintereinander geparkt wird. My Vigan Home nebenan mit grossem Parking, aber vielen anderen Kleinigkeiten und ich meine nicht die Nikoläuse...:tease

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *