Standort Büro

• Also selbst hier in Cavite, General Trias hatte ich bis vor kurzem (umgezogen, daher bis vor kurzem) 100Mbit up/down. Abends sogar manchmal 120Mbit up.

Andernorts gibt es mittlerweile sogar 1Gbit. Ob das auch up and down ist, weiss ich nicht. Kostet dann satte 9-10k im Monat ( globe , PLDT muesste aehnlich sein).

Waren bei PLDT.

Jetzt wechseln wir aufgrund der Unfaehigkeit von PLDT bei unserem neuen Haus den Anschluss zu legen, zu Globe, damit haben wir in unserem Village hier in Kawit, allerdings nur 25Mbit.

Anyways.

Das Problem was ich mit der Geschwindigkeit sehe ist nicht die Geschwindigkeit ansich. Sondern der up/download und der ping von und zu Laendern in Europa/USA.

Da bleibt leider nicht mehr viel von uebrig. Torrent geht zwar aufgrund der vielen Seeder ueberall blitzschnell. Aber normale Server, da sieht es eher mau aus.

Jedenfalls ergaben das meine Erfahrung mit diversen Webseiten und Speedtests.

Was die Arbeitserlaubnis anbelangt, so verstehe ich das so, dass der Freund des TS hier selbststaendig arbeiten moechte bzw. ein Geschaeft aufmachen.

Das ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Oder irre ich?

• Ja er macht sich selbstständig. Das mit dem Ping müssen wir uns tatsächlich ansehen.

• n Geschaeft aufmachen

Ja, aber so einfach geht das ja auch nicht....

Mitarbeiter, die Englisch sprechen

Auf seinen Namen ein Geschäft mit Angestellten aufmachen ist ja nicht unbedingt so einfach....dazu scheint es ja keinerlei Verbindungen, ja noch nicht mal einen Besuch auf den Phills gegeben zu haben!

Damit ist das alles ziemlich weit hergeholt

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• Ist normal. Wenn man sich herauswagt und etwas neues anfangen will, wird es immer Leute geben, die warnen, sagen es wird nicht einfach, viele werden sagen, Du wirst scheitern.

Das sind die Momente in denen man weiter sein Ding durchziehen sollte 😜

• Das sind die Momente in denen man weiter sein Ding durchziehen sollte 😜

Und am Ende auf die Schnauze fallen und jammern ...wünsche euch viel Erfolg :floet

Da der TE die sachliche Ebene verlässt, ist hier zu :lock

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• TanduayIce

Hat das Thema geschlossen