Hochseefischen in oder um Aparri

• Es soll im norden von Luzum um Aparri etwas mit Hochseefischen geben.

Hat da jemand eine Adresse oder irgend welche Erfahrungen gemacht?

Wir wollen nicht selber Angeln,nur mal dabei sein wenn groessere Fische gefangen werden.

Rolando

• Da sind die Philippinen nicht wirklich der richtige Ort,
    Hier ist es mehr Zufall ausser man ist wirklich zum richtigen Moment am
    Richtigen Ort. Das kann aber auch ziemlich Ungemütlich sein.

nicht jeder versteht meine art von humor. ich lache aber auch gerne alleine.

• Da sind die Philippinen nicht wirklich der richtige Ort,
    Hier ist es mehr Zufall ausser man ist wirklich zum richtigen Moment am
    Richtigen Ort. Das kann aber auch ziemlich Ungemütlich sein.

Wegen Seegang oder warum?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

• Ich lebe sei 6 Jahren auf dem Boot, Habe 4 bis sechs Ruten bei jedem Trip draussen.
    Auf offener See i Westen oder Osten fangen wir recht gut. Dazwischen ist es Zufall.
    Auf offener See mit Treibanker ist schon ziemlich ungemütlich.
    Also für einen Tagestrip sind die Chancen doch sehr gering.
    Wir rechnen pro Monat ab. Das sind ein paar Fische.

nicht jeder versteht meine art von humor. ich lache aber auch gerne alleine.

• Schade dass es hier sowas nicht gibt,war vor 30 Jahren in Thailand oefters dabei und hat mir viel Spass gemacht.Wir hatten auch fast jedesmal was groesseres gefangen.

Wahrscheinlich sind die Meere schon zu leer gefischt,schade.

Rolando