DKB chip tan generator

  • hans.gehder

    Profi

    userRank1S.pnguserRank1S.pnguserRank1S.png

    Erhaltene Likes6Beiträge1.293


    • Neu

    Hallo Philippinenfreunde!

    Zuerst mal Alfred:Ich kann dir da nicht helfen da keine Ahnung.

    Ich habe mich nun fuer das Chip Tan Verfahren entschieden und moechte gerne wissen, wo bekomme ich auf den Philippinen diesen Generator her,von der DKB empfohlen:Tan Generator Optimus Comfort von Kobil.?

    Gruss Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • CHIP-TAN GENERATOR KOBIL TAN OPTIMUS COMFORT V1.4 - Sparkassen - Banken Tan von EMW-Elektro-Media-World



    von Kobil


    Preis: EUR 15,80 GRATIS-Versand für Bestellungen ab EUR 29 und Versand durch Amazon. Details
    Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen.



    Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen



    Jetzt Amazon-Konto aufladen und noch entspannter einkaufen.


    2 neu ab EUR 15,80


    • Unterstützt den ZKA
    • chipTAN/Sm@rtTAN plus Standard
    • Beste Ergonomie nach LEGO-Studie
    • Mehrsprachig (deutsch, englisch, türkisch)
    • HHD 1.4 konform / Beste Übertragungserkennung dank DSA Technologie

    Am besten bei Amazon bestellen wenn es geht.

    Gruß

    Alfred

    MFG
    Soderfla alias Alfredos

  • Hallo Hans, eine Frage, du schreibst du kannst mir nicht helfen. Ich brauche keine Hilfe ich habe dir nur geschrieben das ich selber das M Tan Verfahren bei meiner Bank benutze und es auch weiterhin nutzen kann. Ich habe dir nur geschrieben ob deine Bank dir das M Tan Verfahren nutzen lässt.

    MFG
    Soderfla alias Alfredos

  • Das M Tan Verfahren mit meiner Bank funktioniert folgendermaßen ich gehe online mit meinem Computer mache da die Überweisung und bekomme meine Tan auf mein Handy als SMS.

    MFG
    Soderfla alias Alfredos

  • Hallo,

    Ich habe/hatte ich - vor einiger Zeit schon - für das TAN2go -Verfahren enstschiden. Nachdem ich diese (2.) Applikation der DKB auf mein Handy geladen hatte, bekam ich (nach über 4 Wochen) tatsächlich mit der Post die Pin-Nr. dafür zugesandt.


    Ich habe das dann auf meinem Handy getestet, für den Fall, dass ich z.B. mal eine Zahlung innerhalb Deutschlands (hoffentlich demnächst nicht an das Finanzamt Neubrandenburg!) - bewerkstelligen muß!


    Ich öffnete die 'normale' DKB App und logte mich ein- danach gleichzeitig die (2. APP.) TAN2go APP.

    Es hat tatsächlich funktioniert. Habe meinem Bekannten in Deutschland (der mi r schon oft geholfen hat) ein paar Euro auf das Konto überwiesen! Hat tatsächlich gut bgeklappt

    MfG.

    Wol23

  • Ich habe jetzt endlich meine neue Visa Karte bekommen.

    Ich wollte damit mit einem TAN Generator eine Überweisung tätigen,

    aber es geht nicht ich bräuchte dafür eine Girokarte aber so eine habe ich überhaupt nicht.


    Wer kennt sich damit aus und kann es mir vielleicht erklären.


    MfG.


    Bruno3

  • Ich habe jetzt endlich meine neue Visa Karte bekommen.

    Ich wollte damit mit einem TAN Generator eine Überweisung tätigen,

    aber es geht nicht ich bräuchte dafür eine Girokarte aber so eine habe ich überhaupt nicht.

    Du hast eine DKB Visa Karte nehme ich an? Und ein DKB Cash Konto? Dann sollte Du auch eine Girokarte bekommen haben.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Du hast eine DKB Visa Karte nehme ich an? Und ein DKB Cash Konto? Dann sollte Du auch eine Girokarte bekommen haben.

    Ich habe schon seit einigen Jahren ein DKB-Konto. Damals hat war die Girokarte noch kostenpflichtig und nicht automatisch beim Konto dabei. Mittlerweile ist die Girokarte kostenlos. Vielleicht sollte man bei Bedarf einfach eine anfordern.

  • Ja oder mit der normalen Bankkarte (fürs Girokonto)+Tangenerator

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Ich habe jetzt endlich meine neue Visa Karte bekommen.

    Ich wollte damit mit einem TAN Generator eine Überweisung tätigen,

    aber es geht nicht ich bräuchte dafür eine Girokarte aber so eine habe ich überhaupt nicht.

    .......

    Wenn Du eine DKB-Visakarte bekommen hast, dann hast Du auch ein DKB_Girokonto mit Karte. Anders geht es bei DKB gar nicht. Richtig ist, dass der TAN-Generator mit der Visakarte nicht funktioniert.