Auto Mieten in Manila Tips will den Norden erkunden

  • Ich will den Norden von Luzon erkunden hat irgend wer einen Tip für eine Autovemietung

    in Manila die nicht zu teuer ist

    Brauche ich einen Internationalen Führerschein?

  • Du brauchst einen internationalen Führerschein.


    Optimal ist es den Wagen in Angeles abzuholen. Es erspart Dir den Manila Chaos Trail :D.


    Ich miete meinen Wagen bei Avis Clark. Über die Plattform Arguscarhire.com ist es am günstigsten.


    Wenn die Kordilleren drin sein sollen, muss Du das im Vorfeld klären, ein Wagen mit genug Bodenfreiheit mieten.

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Ich habe das Mietauto in Angeles bei VIP-Rent-a-Car

    http://viprentacar.com.ph/

    für 10 Tage gemietet. Ist im Oasis Building, einen Block weiter als das Clarkton Hotel.

    Es handelte sich um einen Toyota Innovav Diesel.

    Wir sind damit die folgende Strecke gefahren:

    Angeles City - Banaue - Bangaan - Batad Parkplatz - Banue - Bontoc - Sagada - Tadian - Cervantes - Quirino -

    San Emilio - Santa Maria - Bangued - Abra Kalinga Road - Tabuk - Conner - Pamplona - Pagudpud - Vigan - San Fernando - Capas - Angeles.


    Der Wagen hat sich hervorragend bewährt. Mit einem kleineren Wagen, mit weniger Bodenfreiheit, möchte ich die

    Strecke, vor allem die Abra-Kalinga Road, nicht befahren. Der Rest der Strecke kann auch mit einem Toyota Vios

    befahren werden.


    Gruss

    Peter