Unterkunft in Cebu

  • Guten Tag


    kann jemand eine Unterkunft in Cebu empfehlen sie sollte nicht zu abgehoben sein eine einfache Pension tut es auch es sollte einfach nicht zu luxuriös sein. So wie einfache Deutsche Pension. kennt da jemand so was?


    Es Grüsst euch

    Hassan

  • Hallo Hassan,


    ich war mal eine Nacht im Express Inn Cebu Mabolo:

    http://www.expressinnph.com/cebu-hotel/details


    Preislich ca. 1500php pro Nacht. Würde es aber nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

    Positiv: Sauberes Zimmer und Bad, sogar mit warmem Wasser zum Duschen, was in der Preisklasse auf den PH nicht selbstverständlich ist. Die SM Mall kann man zu Fuß erreichen.

    Negativ: Schlechtes Frühstück, Umgebung nicht gerade schön.


    Kommt halt ganz darauf an wie lange Du bleiben willst und was Du vorhast.


    Sonst war ich noch ein paar Tage im Hotel Red Planet Cebu - nahe der Ayala Mall. Auch empfehlenswert, aber etwas teurer und eher nicht vergleichbar mit einer einfachen Pension.


    Viele Grüße

  • "MB's Garden In" auf Mactan, kann ich auch empfehlen, mache da seit 6 Jahren Urlaub.

    Beim Inhaber, Michael Deutscher, ist man gut aufgehoben.

    Hat Motorrad Club, kann man für wenig Geld, kleine und große Maschinen ausleihen. Starte von da meine Rundreisen nach Negros und Bohol zu anderen Deutschen.

  • Mich würden auch noch ein paar Unterkünfte in cebu interessieren, was man ca. rechnen sollte und wieviel Sterne reichen 3 oder etc? Welche Region?

    Um Deine Fragen zu beantworten solltest Du besser in booking.com oder agoda.com oder tripadvisor.com gehen. Da siehst Du alle Preise, kannst Dir auf Fotos anschauen was Du zu welchem Preis bekommst und kannst Zehntausende von Bewertungen durchlesen.


    Ist viel besser und umfassender um Dich zu informieren. Wenn hier jemand eine bestimmte Unterkunft empfiehlt muss es nicht heißen dass Du es dort auch gut finden wirst. Geschmäcker sind halt unterschiedlich!


    LG Carabao

  • Um Deine Fragen zu beantworten solltest Du besser in booking.com oder agoda.com oder tripadvisor.com gehen. Da siehst Du alle Preise, kannst Dir auf Fotos anschauen was Du zu welchem Preis bekommst und kannst Zehntausende von Bewertungen durchlesen.


    Ist viel besser und umfassender um Dich zu informieren. Wenn hier jemand eine bestimmte Unterkunft empfiehlt muss es nicht heißen dass Du es dort auch gut finden wirst. Geschmäcker sind halt unterschiedlich!


    LG Carabao

    Naja, ich bin kein freund von solchen Plattformen, wenn ein Resort keine eigene Website anbietet, fällt es beim durch.


    Gruß tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar James Cagney Actor