Prüfungsort A1 Exam in Cebu

  • Hallo @ All


    weiß jemand die Adresse wo die A1 Prüfung in Cebu abgelegt wird bzw. in der Vergangenheit abgelegt wurde?

    Würde gerne eine Unterkunft buchen.


    Gruß und Vielen Dank

    Thomas

  • Hi Letztes mal war es im Waterfront Hotel, zuvor anscheinend immer im Quest Hotel.

    Einfach ein Hotel in der nähe der Ayala-Mall buchen die meistens Hotels sind dort in der gegend.

    Meine freundin ist auch bei der Prüfung aber hat noch keine E-Mail bekommen wo es ist sondern nur das sie Registriert ist

    Grüße

    Moritz

  • Ähem, wer soll denn die Prüfung abnehmen? Eine Deleation des Goethe-Institut aus Manila?

    An welcher Sprachschule wurde gelernt?

    Ja, die A1-Deutschprüfungen in Cebu werden von einer Delegation des Goethe-Instituts aus Manila abgenommen. An welcher Sprachschule man den Sprachkurs gemacht hat ist dabei unerheblich.

  • Ja, die A1-Deutschprüfungen in Cebu werden von einer Delegation des Goethe-Instituts aus Manila abgenommen

    Naja, aber nicht nur - daher meine Nachfrage.

    Das GKS in CC kann meines Wissens auch die Prüfung abnehmen und man muss nicht auf das GI warten.

  • Das GKS in CC kann meines Wissens auch die Prüfung abnehmen und man muss nicht auf das GI warten.

    Das ist die A1 Sprachprüfung (ÖSD) den österreichischen Anbieter. Aber auch die sind von der DBM anzuerkennen. Das gibt inzwischen auf den Philippinen nicht nur das GI, das prüfen kann.

  • Man kann auch den Honorarconsul in Cebu fragen, dessen Frau macht die Schulung.


    edit

    bitte keine Andeutungen, die nicht verständlich sind... daher entfernt

    hge