Laptops auf den Philippinen

  • Wir können über ein Modell urteilen, das es hier auf den PH zu kaufen gibt.

    In einem neuen Thread. Der könnte z.B. lauten "Ist dieses Laptop von Lazada gut?"


    Dann gucken wir uns die technischen Daten, Komponenten und deren Leistung an. Die User-Bewertungen, die da auch nicht fehlen dürfen, und dann sehen wir mal.


    Wir hatten ja vor 2 Jahren einen solchen Thread. Ein 5k Php Techbook von Sparc mit Windows 10.

    Heute bin ich etwas schlauer. Die Notebooks mit Spar-CPUs sind für den Müll.

    Ebenso Geräte mit unter 8GB Ram. 6GB kann gerade noch so akzeptiert werden.

    Heute geht man nach DDR4 RAM....im neuen Thread.

    Darfst ihn eröffnen!


    Gruß

    Nik

  • Da das ein altes Gerät ist, gibt es hier einen deutschen Test von 2013.

    brauche nicht mehr suchen, habe mir vor 30 Minuten neuen Laptop besteltl .

    MSI GT83 Titan- 027 Pro Extreme


    Alienware wird verkauft

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • gb

    brauche nicht mehr suchen, habe mir vor 30 Minuten neuen Laptop besteltl .

    MSI GT83 Titan- 027 Pro Extreme

    Viel Geld ausgegeben um dem EGO zu trotzen.


    Habe mir letztes Jahr einen Dell Latitude gekauft mit aktuellem Core I7 Prozessor und AMD Radeon Graka, ca. 50.000 PHP. Habe den für ca. 30.000 PHP aufgerüstet. 32GB Speicher, Samsung EVO NVME Drive, 500GB (M.2, 4 PCI Lanes) auf den freien Steckplatz und die Hybridfestplatte durch eine SSD 500GB, ersetzt. Das Teil rennt wie Schmitz Katze.


    Brauche die Rechenleistung aber auch für 4k Video Editing, Photoshop, CAD mit Fusion 360 etc.. Ein normaler User der nur im Internet surft, ein paar Videos anguckt und gelegentlich ein paar Emails schreibt benötig höchstens 5% der Rechenleistung.


    Grüße, Bahog Utot

  • Viel Geld ausgegeben um dem EGO zu trotzen.

    ne, hat mit Ego nichts zu tun,brauche ich Beruflich und fuer eines meiner Hobbys



    so arbeite ich Z.Z

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Da ich Zimmermann und dachdeckermeister bin arbeite ich mit 2 Cad-Programmen, dazu noch ein Specielles Program zur Erstellung von Reetdaechern., dazu habe ich alle Bauplaene auf dem Rechner ( sind nicht gerade wenig)


    Only COD and Battlefield

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • ne, hat mit Ego nichts zu tun,brauche ich Beruflich und fuer eines meiner Hobbys



    so arbeite ich Z.Z

    Wow tolles Studio ; Mit noch einem kleinen Bildschirm über dem vorhandenen wäre der Flugsimulator ein highlighte , passt alles . Oder Börsen Trader .

    Ich werkle mit einem HP ZBook i7 / 6700HQ 32 GB Ram , 1TB SSD , Grafik Nvidia Quadro M4000M HP Ausverkauf 1200.- €

    Grüsse Jüge

    "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf.”


    – Lame Deer , Mineconju-Lakota-Sioux -

  • dann koennte wir ggf zusammen mall zocken, xbox und pc auf selber Server, glaube mal eher nicht

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren