Kefir, skimmed Milch, Türkischer-, Griechischer-, Natur-, wenig saurer (Dolce) Yoguhrt, Sahne, Kaffeesahne

  • Hi,


    ich habe diverse Milchprodukte (die Liste wird erweitert) zu verkaufen. Es wird alles frisch auf Bestellung gefertigt.


    Derzeit die o.g. Produkte. Allerdings auf Bestellung, weil ich die Milch direkt vom Farmer bekomme.


    Die Milch, ebenso die Sahne schmecken unvergleichlich gut und sind mit den exclusiv Produkten aus dem Robinson, nicht zu vergleichen. Die schmecken irgendwie wie Dosenmilch verlängert ....


    Bei Interesse, Mail.


    Preis je nach dem und Menge was abgenommen wird (z.B. für 1L Sahne werden knapp 10L Milch in fettarme (skimmed) Milch verwandelt). Da kann schon mal was übrig bleiben ....


    VG

    Ralph

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • Naja, wenn's ankommt kannst'e Blauschimmel Käse herstellen 9-)


    Wo bist Du denn?


    Ceres Transport klappt doch ganz gut oder Fähre mitgeben ...

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • Ich hätte noch :


    - Eierlikör 0.5L

    - Kaffeelikör 0.5L


    im Programm.


    Ich mache diese Woche mal Leberkäse.... hab ich Bock drauf. Ich brauch mal Lechon in einer verträglichen Art 9-)

    Brot, Roggen Weizen (mit Sauerteig) mache ich auch hin und wieder, aber das ist definitiv nur etwas für Dauin und Umgebung.

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • Ich weiss was ich haben muss.


    Der Preis hängt von dem ab was Du brauchst, bleibe ich am Ende auf 7 Liter Milch fettarm hängen ist der Preis natürlich hoch.


    Es ist alles noch Einzelorder, kein Massenverkauf, da kann man anders kalkulieren.


    Leberkäse oder Fleischkäse, habe ich noch keinen Anhaltspunkt. Den mache ich diese Woche um mir da mal die Kosten und Aufwand anzusehen.


    Jedoch nur mal als Anhaltspunkt, wenn insbesondere bei der Cream auch etwas von den anderen Sachen weggeht, gleich dabei gesagt, das schmeckt auch alles nach Milch, nicht wie im Markt alles mit einem Nebengeschmack:


    Skimmed Milk 1L 100
    Turkish Yoghurt 200gr 150
    Yoguhrt Dolce 200gr 150
    Greek Yoghurt 200gr 160
    Kefir 1L 180
    Cream 250gr 280
    Quark 200gr 150
    Eierlikör 0,5L 150
    Kaffeelikör 0,5L 150

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • Ich erweitere das ganze mal mit Kochschinken. Auf dem Bild, Pfefferschinken. Nächste Woche gibts Schinken mit Rosenpaprika und Schinken mit Gewürzmischung.


    Das Fleisch suche ich ganz speziell aus, was hier nicht ganz einfach ist, meist kann man nich mal mehr erkennen das es mal Schwein war...

    Sehnen, grobes Fett, ggf. Knorpel, Adern, schneide ich raus, sodas immer ein gutes mageres Stück bleibt.


    Wir immer frisch zubereitet.


    Preis, je gr/1php

  • Montag gibts Schinken mit Rosenparika sowie gewürtzem Schinken (wacholderbeere, Lorber, Pfeffer, Salz, Piment ....etc.)


    Bei Interesse, Mail.

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express