Suche Condo oder Haus im Raum Manila für 1 Monat

  • Hallo zusammen,


    bisher bin ich bei meinen Besuchen bei meiner Frau im Raum Acacia Estate (Taguig City) abgestiegen. Habe dort immer verschiedene Condos für einen Monat gebucht gehabt (Royal Palm, Rosewood ...). Beim letzten Besuch eins mit 3 Schlafzimmer und 2 Bädern (also mit Masterroom).

    Die Familie ist groß und die bisherige Variante 2Bedroom+1Bathroom war mir dann zu klein (oder zu eng geworden).


    Nun möchte meine Frau eine Unterkunft die etwas weiter weg von der Familie ist :heilig ... vermutlich ist ihr so langsam auch nach richtigem Urlaub zumute. Kann ich verstehen und ich habe nichts dagegen.


    So sind wir nun auf der Suche nach was passendes. Vielleicht gibt es von eurer Seite hier ein paar Tipps oder auch Vorschläge.

    In der weiteren Umgebung habe ich schon festgestellt, dass man auch ein Townhouse - zum gleichen Preis wie ein Condo in Acacia Estate - bekommen kann. Allerdings ist es schwierig im Netz was für 1 Monat (in dieser Größe) zu finden.

    Da hier immer nach dem Betragseinsatz gefragt wird, bin ich die "großen" Preise gewohnt und habe mir so ein Limit mit 50.000-60.000php festgelegt (eventuell inklusive Water and Electric).


    Bei meiner Frau ist u. a. Quezon City das Redwoods gefallen. Habe hier in einem anderen Tread davon gelesen und es klang nicht schlecht. Allerdings habe ich jetzt auch nur 2 Condos in meiner gewünschten Größe gefunden.


    Hat jemand von euch eine Idee oder ein Tipp? In der anderen Richtung Cavite/Las Pinas gibt es auch ganze Häuser zu diesem Preis. Aber vermutlich nicht einfach diese für 1 Monat mieten zu können.


    Würde mich daher freuen, interesante Vorschläge zu bekommen. Achja ... ich suche für den kommenden Mai :peinlich8-) ... ganzer Monat.


    Gruß

    Tom

  • schau mal hier


    dann kannste ja auch Makler direkt ansprechen bzw anschreiben, wird ja vom Vermieter bezahlt (oder vlt doch im Endeffekt von dir :dontknow)


    in Cavite wäre sicherlich ein fahrbarer Untersatz von Vorteil....das Gleiche gilt für Subdivisions


    generell denke ich Condos sind leichter für einen Monat zu finden als Häuser