Langnese Honig auf den Philippinen

  • Ein bisschen Honig auf ein Küchenpapier, bleibt das Papier rund um den Honig trocken echt, ist das Papier rund um den Honig feucht gestreckt. Echter Honig brennt gestreckter Honig

    dann ist der hier wohl nicht echt. Das Papier bleibt zwar trocken, aber er brennt nicht.

    Kann man hier bei den üblichen Supermärkten kaufen.

    tschö
    Juanico

  • Den Palawan Honey den ich mal gekauft im Supermarket war reine Melasse.

    1. Preis 2. Wasser Test, echter Bienenhonig löst sich in kaltem Wasser nur ganz langsam auf, Melasse hingegen

    kein Problem. Das mit dem Papiertest, das funktioniert nur mit gestrecktem Bienenhonig weil nicht eingekocht,

    Melasse hingegen ist eingekocht gibt auf dem Papier keine Feuchtigkeit ab, aber während Melasse sich schnell

    in die Breite setzt (verflüssigt) geht das bei echtem Bienen Honig nur langsam, auch vom Löffel Melasse schnell

    B.Honig nur langsam.

    Leider finde ich im Net. keine Beefarm auf Palawan mind. in dieser Grösse und den Bee Honey den man im

    Supermarket kaufen kann kommt aus Manila.

    Ganz klar, als ehemaliger Imker kaufe ich nur echten Bienenhonig und nicht eingekochtes Zuckerwasser.

    Palawan Wild Honey :floet wers glaubt dem möchte ich den Appetit nicht verderben.

    Jetzt habe ich doch noch einen Link gefunden, also die Produktions Firma von Palawan "Honey" heisst CEM
    und ist in Manila.

    -gogobo-

    https://www.google.ch/url?sa=t…Vaw3Q33PWi3fSEhjLa31ffVTA

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Hätte noch ein Interessanter Link zu Langnese Bienenhonig, woher kommt Langne Honig ?

    Alle Supermarkt-Honige kommen nicht nur aus Deutschland. Schaut mal auf das Ettikett. Da steht bei der Herkunft u.a. aus EG Ländern.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Ich habe DVO schon häufiger Australischen Honig in der Mall gekauft. War geschmacklich einwandfrei. Erinnerte an Akazien Honig.

    „Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich,

    weil es so viele sind,

    und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.“



    Albert Einstein