Smart, PLDT im Moment keine vernünftige Vrb mehr. Hat dies mit den Wahlen zu tun?

  • -haben im Moment noch andere Expat die gleichen Probleme?

    Habe gecheckt, läuft wohl normal. Allerdings ist das auch das Fiber-Businesspaket, das läuft fast immer.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Bei mir genau dasselbe.

    Seit heute pldt sehr langsam und Smart mit Aussetzern.

    Vielleicht hat das gestrige Gewitter hier über San Juan La Union Schäden angerichtet.

    Wo genau bist du?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wir hier in der Region Kalibo haben seit letzten Samstag 04. Mai einen Ausfall des Internets. Die Verbindungsgeschwindigketen bewegen sich im Rahmen von 0.5 und 1Mbps, wenn es nicht gerade einen kompletten Ausfall gibt. Kalibo Cable gibt an, dass es infolge des Erdbebens in Mindoro einen Kabelbruch gegeben habe. Eigentlich sollten sie seit heute den Schaden repariert haben, aber es funktioniert immer noch nicht. - Gelassenheit und Geduld ist gefragt X(

  • Hier die Stellungnahme von PLDT zum Problem mit dem langsamen Internet.


    œ

    Danke. Meine Verbindungen sind zurück. Die Stellungsnahme der PLDT ist meiner Ansicht nach eine reine Lüge.
    Vor 2 Tagen waren hier reihenweise Wagen der PLDT mit der Aufschrift Fiber unterwegs.
    Anscheinend hat man die Fiberleitungen die in den letzten Monaten verlegt wurden nun angeschlossen.
    Ist wie bei den Stromversorger. Bei einem Upgrade (Verbesserung) oder Unterhaltsarbeiten wird halt mal der Strom abgeschaltet.
    Aber dort wird dies angekündigt.
    Die PLDT findet dies nicht für notwendig.
    Dass an 2 Stellen gleichzeitig (Dagupan und Cabanatuan) Probleme auftauchen, sehr unwahrscheinlich.

  • Hallo Philippinenfreunde!

    Jedes Jahr waerend der grossen Sommerferien gibt es diese Probleme.

    Ganz Philippinen ist im Internet und da besonders die Kinder.

    Gruss Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Hallo Philippinenfreunde!

    Jedes Jahr waerend der grossen Sommerferien gibt es diese Probleme.

    Ganz Philippinen ist im Internet und da besonders die Kinder.

    Gruss Hans!

    Hast du den Beitrag von Kaventsmann gelesen? Beitrag Nummer 8?

    In den Ferien sind die Probleme geringer. Die Schüler haben weniger Zugriff auf die Internet Coffees, die neben den Schulen stehen.

  • Hallo Arthur!

    Die Schueler brauchen doch keine Internet Cafes, die haben doch ihr Internet in der Hosentasche,Handy,Smartphon,Tablett usw.

    Nun aber,vor ein paar Wochen bekomme ich ein Modem geliefert ist von PLDT,liegt nun bei mir herum und niemand kuemmert sich darum.

    Weis da vielleicht jemand von Euch bescheid?Kostet nichts.

    Gruss Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Hallo Arthur!

    Die Schueler brauchen doch keine Internet Cafes, die haben doch ihr Internet in der Hosentasche,Handy,Smartphon,Tablett usw.

    Nun aber,vor ein paar Wochen bekomme ich ein Modem geliefert ist von PLDT,liegt nun bei mir herum und niemand kuemmert sich darum.

    Weis da vielleicht jemand von Euch bescheid?Kostet nichts.

    Gruss Hans!

    Mein lieber Hans

    Facebook "lite" müssen die Anbieter hier gratis zur Verfügung stellen. Ist ein "decret" der Regierung. Wie du zu einem Modem von der PLDT kommst????
    Mit was gehst du ins Internet?
    Frage deine Frau, die weiss Alles. Magst dich errinnern mit dem 13a.
    Da hat sie auch ihr Wissen kund getan, bis ich aus der Immi rausgegangen bin.

  • Eigentlich sollten sie seit heute den Schaden repariert haben, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Seit gestern Abend scheint der Schaden nun behoben. Kalibo Cable, resp. deren Provider scheint das Problem gelöst zu haben und die Geschwindigkeit ist wieder "normal" :clapping

    Makato45