Cebu City. Preiswertes Hotel im Gebiet Ayala gesucht

  • Ich suche für den Juli 2019 ein preiswertes Hotel in Cebu City im Gebiet der Ayala Mall. Ein möglicher Kandidat wäre das Mandarin Plaza. Ist das empfehlenswert? Oder gibt es Alternativen? Ziel ist es, nicht über CHF 50.- pro Nacht zu kommen.

    Geld sparen beim Geld versenden. Beim Versenden von mindestens CHF 125.- mit Worldremit ein Rabatt von CHF 25.- erhalten mit diesem Promocode.


    Vielen Dank.

  • Red Planet Cebu

    https://www.redplanethotels.com/en/hotel/cebu


    Da war ich schon mal ein paar Tage. Kostet so um die 30-40€/Nacht, je nach Zeitraum und frühzeitiger Buchung. Zimmer mit sauberem Badezimmer und Aircon, modern und hell eingerichtet. Es gibt kein Restaurant im Hotel und somit auch kein Frühstück! Aber unten im Gebäude ist ein 7/11 wo man "frühstücken" kann.

    Die Ayala Mall ist quasi in direkter Nachbarschaft und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Im Food Court der Mall haben wir jeden Tag zu Abend gegessen.

  • Moin

    Im Redplanet war ich, sehr freundlich, tolles Bad aber kleine Zimmer, kein Kühlschrank und kein Frühstück.

    Danach war ich im Mandarin Plaza Größe geräumige Zimmer mit Kühlschrank , Frühstück für 2 Personen incl. Bei Agoda eigentlich immer zwischen 36 und 42€. Und 3 Minuten zur Ayala Mal

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Das St. Moritz (Schweizer Hotel) gibt es ja auch noch. Zwar unter neuem Besitzer aber sonst immer noch ok.

    Zimmer kostet 1500 Peso ohne Frühstück, grosse Zimmer und es ist um die Ecke vom Ayala.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hallo,


    ich war im Februar für eine Woche im Mandarin Plaza und kann es eigentlich nur empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist akzeptabel. Falls ich nochmals nach Cebu komme, würde ich dort wieder absteigen.


    Gruß, Kuno

  • Von mir ebenfalls die Empfehlung für das Mandarin Plaza. War schon dreimal dort und werde es, falls wieder einmal in Cebu City, wieder buchen.

  • Danke. Bei uns wird es doch das Mandarin Plaza sein. CHF 41.- pro Nacht plus Pickupservice vom Flughafen.

    Geld sparen beim Geld versenden. Beim Versenden von mindestens CHF 125.- mit Worldremit ein Rabatt von CHF 25.- erhalten mit diesem Promocode.


    Vielen Dank.