Kajak auf die Philippinen versenden ?

• Hallo liebe Philippinen Community, :blumen

ja ich weiß auf den Philippinen gibt es doch auch Kajaks .

Aber halt nicht gescheites und vergleichbares . Habe selbst ein Seekajak :yupi und dieses möchte ich auf die Philippinen

auf Palawan gerne mitnehmen .

nun stellt sich die Frage, welche Spedition / Versandfirma kommt für ein Kajak 5,20 Länge , 0,60 breite und 0,4m höhe in Frage .

Hat bereits jemand etwas Sperriges auf die Phil. versendet oder kann eine Spedition empfehlen . :clapping

Das Kajak soll auf die Insel Palawan und es soll dort auch ankommen .

• Hallo Peter ,

Balikbayan - Versand ---- Sperrgut darf eine Gesamtlänge von 2,3 meter nicht überschreiten .

Das war's .

mfG. Helmut

• Guten Tag Helmut

als Ich bei Philair Logistik in Kloten ZH anfragte bezüglich Fahrrad oder Grösser als eine Balikbayan Box sagte man mir das dies umgerechnet würde , also Fahrrad etwa 4 Balikbayan Boxen somit Preis x 4 rechnen . Kayak , würde mal anfragen was dies kostet , denke die machen das . Du musst aber bedenken das Du lange zum Voraus das Kajak dort aufgeben müsstes , das macht die Sache kompliziert . Dann Palawan kostet sicher 100.- CHF bro Box das mal mindesten 4 wären 400.- CHF / Zurück nochmal 400.- CHF , ein Kajak hier kostet 52000PHP . :Beispiel Preise Kajak Philippines

Philair logistics Schweiz

P.S. Habe gerade den Flyer durchstöbert , die haben mindestens 8% Preisaufschlag seit Juni 2018 wird also viel zu teuer

Grüsse

Jüge

=)

Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

• Hallo Jüge,

Balikbayan hat mir geantwortet, nur weiß ich nicht ob ich rechtlich diesen Artikel hier einstellen darf .

lG. Helmut

• Hallo Jüge,

Balikbayan hat mir geantwortet, nur weiß ich nicht ob ich rechtlich diesen Artikel hier einstellen darf .

lG. Helmut

Hallo Helmut

bei der Philair Logistics handelt es sich um ein Geschäft das auf Aufträge angewiesen ist . Das ist auch im Interesse anderer Forums-Mitglieder die Versand Probleme mit Ihrem Spediteur bezüglich übermass einer Balikbayan Box haben . Somit ist die Antwort der Philair im Interesse aller und stellt auch kein Datenschutz Problem dar , außer der Verfasser hat explizit dies in seiner Antwort erwähnt .

LG

Jüge

=)

Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease