Walmart Philippinen: Einzelhandelsriese will Geschäfte auf den Philippinen eröffnen

  • Wenn Walmart nach Olongapo kommen würde wäre mir eh lieber ! Vielleicht gleich in das Gebäude vom SM . SM baut in Olongapo gerade neu und da wird das andere Gebäude frei hehehe .Schätze bis Weihnachten wird es fertig sein .

  • Wenn Walmart nach Olongapo kommen würde wäre mir eh lieber ! Vielleicht gleich in das Gebäude vom SM . SM baut in Olongapo gerade neu und da wird das andere Gebäude frei hehehe .Schätze bis Weihnachten wird es fertig sein .

    Ist doch schon da in SUBIC........aber nichts besonderes, ausser die Sonderangebote, um Kunden zu locken

  • Ich sagte, WALTER Mart (Name auf den PH), also walmart gibt es bereits in Subic (nicht verwechseln mit SubicBay

    Und natuerlich gilt wie immer bei solchen Posts:

    Das, mein lieber sanukk , halte ich mit Verlaub und allem Respekt, für Quatsch.

    (Phil-Ole)


    Walter Mart hat nichts mit der amerikanischen Firma Walmart zu tun.

    Bitte nicht die Mitglieder mit falschen Informationen verwirren.


          


    Einen schönen Abend

    wuenscht


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Genauso ist es denn der Walmart ist eine amerikanische Kette und im guten alten philippinischen Kopie Stil hat man halt den Walter Mart draus gemacht.


    Aber sanukk Manier wird halt wieder Alles durchgemischt!

    I am multi-talented!


    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.


    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery,
    I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not what what you'd like to hear!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Die Pinoys, die über WalterMart berichteten, waren fest im Glauben, es handele sich um einen Walmart-Ableger.

    Woher soll ich wissen, dass Walter Mart nichts mit Walmart zu tun hat. Ich habe darauf hingewiesen, das es normalerweise WalMart heissen müßte.

    Sie meinten, das wäre der Philippinische Name von WalMArt. War mir letztlich zu unwichtig, im investigativ nachzuforschen. Grosse Unterschiede zur in D Pleite gegangenen WalMart Gruppe gibt es ehh nicht.


    Sorry, aber ich recherchiere nicht wie SG JEDE Information, die ich auf den PH erhalte. Sonst würde mir der Kopf qualmen.


    Trotzdem muss ich mich entschuldigen, hier ungeprüft Informationen weiter gegeben zu haben und bei "Prüf"-Membern-Irritationen erzeugt habe. MEA KULPA

  • Die Pinoys, die über WalterMart berichteten, waren fest im Glauben, es handele sich um einen Walmart-Ableger.

    Meistens liegt bei limitierten Englisch-oder Tagalog-Kenntnissen ein Verständnisproblem vor. :floet

    Vielleicht haben Deine "Quellen" ja ganz etwas anderes gesagt und Du hast es einfach nicht richtig verstanden. Ich erinnere mich, dass Du erst kürzlich erwähnt hattest, dass Du Schwierigkeiten beim Verständnis der Englischen Sprache hast (Führerscheinfragen).


    Vielleicht solltest Du deine "Quellen" in Zukunft kritischer betrachten oder hinterfragen.

    Dies würde sich bestimmt auf die Qualität/Wahrheitsgehalt Deiner anderen Postings zu lokalen Gegebenheiten positiv auswirken. :friends

    Woher soll ich wissen, dass Walter Mart nichts mit Walmart zu tun hat

    Vielleicht, weil es sich um 2 verschiedene Namen handelt? :D


    Trotzdem muss ich mich entschuldigen, hier ungeprüft Informationen weiter gegeben zu haben

    Gute Richtung. :thumb

    In einem Informationsforum sollte man eben nicht einfach jeden Blödsinn der einem durch den Kopf schiesst von sich geben, nur um überall etwas beitragen zu "müssen".

    Bezeichnend ist nur, dass so etwas bei gewissen Mitgliedern an der Tagesordnung steht. :floet


    MEA KULPA

    Wenn schon lateinisch zitieren, dann bitte richtig:

    -> MEA CULPA

    "Gelegentlich wird der Ausdruck allgemein für eine weitreichende oder bedeutungsvolle Vergebungsbitte verwendet."


    Ich denke der Bitte um Vergebung kann hier stattgegeben werden. :D


    Guten Morgen

    wuenscht


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • 1 Amerikaner und englische Gentlemen bescheinigen mir ein perfektes Englisch. Das Problem waren lediglich die FS-Testfragen und meine Faulheit.


    2 ok


    3 danke


    4 nochmal danke


    Wünsche Dir einen schönen Tag. (in Frieden)