Bluthochdruck

  • Lies mal den Beitrag Ashitabs. Sabungai

    Ich finde den Beitrag nicht. Kann jemand einen Link einstellen ?

    Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat." - Old Surehand I, 1894, S. 242


    Jeder Mensch will glücklich werden; das ist falsch. Jeder Mensch soll glücklich machen; das ist richtig." Und Friede auf Erden!, 1904, S. 551


    Karl May.


  • Habe bluthochdruck und nehme the eine ramipril 5mg.


    Hat jemand hier bluthochdruck und wie kommt man damit auf den Philippinen klimatisisch klar?

    Da ich Diabetes Typ 2 habe muss ich zur "maintenance" Coveram seit mehr als 7 Jahren hier.

    Habe keine Probleme damit und mei Blutdruck ist eher besser geworden.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Davidkleyboecker Da jeder Mensch anders auf klimatische Veränderungen reagiert solltest Du diese Frage besser dem Arzt stellen, der Dich kennt und der Dir die Ramipril verschreibt. Hier kann Dir doch niemand eine verlässliche Antwort auf eine solche Gesundheitsfrage geben... :dontknow

    Gruß, Robert

    Gekommen um zu bleiben.
    Blutgruppe A negativ, ich spende im Notfall.

  • Musst googeln , sind zwei Heilpflanzen die auf natürlicher Weise den Bluthochdruck senken .

    Musst Knoblauch essen - das senkt auch den Blutdruck...

    Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat." - Old Surehand I, 1894, S. 242


    Jeder Mensch will glücklich werden; das ist falsch. Jeder Mensch soll glücklich machen; das ist richtig." Und Friede auf Erden!, 1904, S. 551


    Karl May.


  • Moin David

    Ich habe Bluthochdruck, Diabetes Typ 2 und eine starke Schlafapnoe.

    Mir geht es die Wochen auf den Philippinen immer sehr gut.

    Wie w.Cebu schrieb , das Klima kann bei jedem ander wirken.

    Wenn Du dich gut fühlst und dein Blutdruck auf den Philippinen mit deiner Medikation in Ordnung ist, ist doch alles ok.

    Gruß

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Gerät und Medikamente mitnehmen und ausprobieren...jeder reagiert anders

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi