• Ich habe von Anfang an gesagt es geht nur ums Material geht

    Aber das scheint ja nicht möglich zu sein ohne das eine Diskussion rauskommt über etwas was gar nicht Thema ist :hi

  • Ich habe von Anfang an gesagt es geht nur ums Material geht

    Aber das scheint ja nicht möglich zu sein ohne das eine Diskussion rauskommt über etwas was gar nicht Thema ist :hi

    Guten Abend Thomas

    wir haben viel Zeit hier und diskutieren halt gern , Sorry , ist halt so hier .

    Keep Salm and be a Filipino

    Nagmamahal

    Jüge

    =)


    Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

  • Ich melde mich nun als Schreiber hier ab.
    Über Baumaterial in Cebu weiss ich ganz und gar nichts.

    Allerdings kommen so einige Erinnerungen hoch.

    Good luck Thomas.


    - followyou -

  • Und die Diskussion sollte das Thema betreffen aber da ist nichts gekommen aber OK war ein Versuch ;)

    Du hast im Beitrag #6 von Pimooh Hinweise erhalten, wo man Material kaufen kann. Weitere Tips bekommst Du sicherlich vor Ort von den Einheimischen.


    Andere hier lebende Expats, die reichlich Erfahrungen mit Bauvorhaben gesammelt haben, gaben Dir ebenfalls sehr nützliche und wichtige Information.


    Das "nichts gekommen" ist stimmt also nicht.


    Ich schließe mich an und mache den "followyou".