Deutscher in Negros Oriental erstochen

  • Gerade in klajoo gelesen, 79 jähriger Deutscher Dieter Püst in Negros Oriental von seiner Freundin erstochen worden.

    Vielleicht kennt jemand diesen Dieter Püst.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Gerade in klajoo gelesen, 79 jähriger Deutscher Dieter Püst in Negros Oriental von seiner Freundin erstochen worden.

    Vielleicht kennt jemand diesen Dieter Püst.

    -gogobo-

    Es gibt schon einen Thread über diesen schrecklichen Vorfall. Hier


    Der Vorfall ereignete sich in Siaton. Das ist etwa eine knappe Stunde mit dem Auto entfernt von Dumaguete.


    Ich kannte das Opfer nicht. Trotzdem eine schlimme Sache. Und irgendwie häufen sich solche Vorfälle in letzter Zeit. Oder ich habe es früher nicht mitbekommen.