E-bike auf die PH schicken

  • Soll ich jetzt auf Deine recht einfache Frage recht einfach mit ja antworten????? Hilft Dir das?


    Eine Möglichkeit: Einpacken und per Box versenden.


    Wo ist das Problem??? Welche Zahnschmerzen und Befürchtungen hast Du? Bitte etwas genauer.


    Hier kurz hingerotzt und auf Antworten warten ist ....................................

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Hallo vielen Dank, da ein Bekannter vor 3 Jahren 3 Rennraeder nach PH mit Bens Balikbayan geschickt hat hat, pro Rad ca.100 EU bezahlt hat. Nach ca. 3 Monaten sind sie angekommen, jedoch musste er sie in Paranyaque abholen. Da wohnhaft in Nueva Vizcaya, noch einige Kosten dazugekommen sind. Wollte damit noch jemanden finden, der ähnliches erfahren hat. Inzwischen hat mir mein Balikbayananbieter mitgeteilt für 275 EU mein Bike vorort abzuholen und ins Haus in Bayombong zu liefern.Vielen Dank trotzdem für Deine hilfreichen Tips.

  • Lieber guter Hubert!

    Du kannst mein 3 Jahre altes 3 Wheel E_Bike mit neuen Batterien fuer ca 20 000 Peso bekommen.Aber nur weil es du bist.

    Ein normales E-Bike kostet hier neu bei Lazada ca.25 000 P.

    Gruss Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Hallo Hans das ist kein Ebike sondern ein Kinderspielzeug.Schau mal auf Deine Email,wie ein Ebike ausschaut, bin schon 560 km damit gefahren.Transport kostet soviel wie Dein 3wheeler