Übersetzer gesucht

  • Hallo zusammen,


    wir haben demnächst einen Termin für eine Vaterschaftsanerkennung und bräuchten jemanden, der von deutsch auf tagalog übersetzen kann. Weiß jemand, wo wir für Hamburg jemanden finden könnten?

    Meine philippinischen sozialen Kontakte habe ich schon abgegrast, leider handelt es sich um einen Mittwoch Vormittag und sie müssen arbeiten.


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. 😊


    Vielen Dank und LG

    Jasmin

  • bräuchten jemanden, der von deutsch auf tagalog übersetzen kann.

    Ich weiß nicht, wie die Dolmetscher-Situation in Hamburg ist.

    Wir hatten jedenfalls vor einigen Jahren keinen Erfolg damit, einen vereidigten Dolmetscher Deutsch-Tagalog in Köln zu finden.

    Da die Vaterschaftsanerkennung inhaltlich doch nicht so komplex ist, könnte man als Ersatz doch deutsch-englisch nehmen. Da werden sich doch jede Menge Übersetzer (Dolmetscher) in HH finden lassen.