Weiss - weisser - Pinay

  • Heute ist bei mir dieses Bild über Facebook reingeschneit:

    White-Mambajo.jpg


    Das sind die Kandidatinnen für die Miss Mambajo für die Fiesta im September. Die Mädels sind die Missen aus den lokalen Barangays.

    Und dann Ende Oktober wir die Miss Camiguigin gewählt werden.


    Die Bilder sind auf White Island gemacht worden. Die länge der Schatten stimmt. Es war entweder vor 10 Uhr vormittags oder nach 16 Uhr nachmittags.

    Dazwischen ist White Island im Moment ein absolutes NO-GO, sonst kommt man so zurück:

    sunburn.jpg


    Und nun die Frage:

    Wie kommt es, dass die Missen alle so gebleicht sind?

    Unsere schönsten Mädels haben einen feinen Milchkaffee Teint. Whitener oder Chinese mix?

    - followyou -

  • Tja! Werbung zu whitening Products findet man immer noch überall in den Philippinen? Ich persönlich mags ja eher schön latte.....

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Das war der Whitener called Photoshop!


    Die sind Alle dunkler als sie erscheinen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Tja! Werbung zu whitening Products findet man immer noch überall in den Philippinen? Ich persönlich mags ja eher schön latte.....

    Ich dachte "latte" heisst Milch, also hell! Als Kleiderständer sehen diese Mädels nett aus.

    Aber keine hat so richtige Böller, wo man sich festhalten kann. Böller, ja genau, um das geht es.


    Das wissen schon die Babys was lecker ist.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!

  • Aber keine hat so richtige Böller, wo man sich festhalten kann. Böller, ja genau, um das geht es.


    Das wissen schon die Babys was lecker ist.

    Warum nur hab ich gleich ein Bild im Kopf von einem kleinen, etwas glatzköpfigen Männchen, das krampfhaft versucht, sich an diesen "Böllern" festzuhalten. Wäre gut für einen Comic.


    Und bevor noch mehr Kommentare a la Ifugao kommen, verzieht euch doch bitte damit ins Nightlife, da seid ihr unter euch. Denn ab und zu

    lesen hier auch Frauen mit.

    Güte ist ein Bumerang

  • Und die Frauen - speziell wenn sie älteren Baujahres sind - sind halt nicht gut zu sprechen auf jüngere und hübsche Asiatinnen!


    Muss man ja nicht gerade ausfällig werden.


    Es sei denn, dass man auch in jungen Jahren nicht gerade eine Traumfigur hatte! Aber das ist Jedem/Jeder selbst überlassen zu beurteilen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Es geht hier um das Thema "Frauen". Und da ist es legitim über die Vorzüge von Frauen zu schreiben.

    Kurzum, diese asiatischen Barbies ohne Holz vor der Hütten gefallen mir gar nicht. Die sieht man auf allen Kalendern in Asien. Langweilig.

    Aber jedem dass seine.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!

  • Oder auf Photoshop inclusive. Schönheitsop.

    Meine Nachbarin erkenne ich auf Facebook auch nicht wieder.

    Bei manchen hilft auch der Photoshop nicht mehr!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Tja! Werbung zu whitening Products findet man immer noch überall in den Philippinen? Ich persönlich mags ja eher schön latte.....

    Ich dachte "latte" heisst Milch, also hell! Als Kleiderständer sehen diese Mädels nett aus.

    Aber keine hat so richtige Böller, wo man sich festhalten kann. Böller, ja genau, um das geht es.


    Das wissen schon die Babys was lecker ist.

    Wenn Du so auf " Boeller" abfaehrst, sind die Phil. aber nicht das richtige Land.:sonicht

  • Vielleicht ist auf Camiguin einfach das Trink und Dusch Wasser besonders gut?


    In Bangkok zum Beispiel, duschen die Thais jeden Tag Stunden, da dort das Wasser so gut sein soll und hellere Haut macht.

    Sieht man, wenn man in Bangkok durch die Straßen läuft. Da sind viel mehr Frauen hellerer Hautfarbe als im Isaan oder im Süden.

  • Vielleicht ist auf Camiguin einfach das Trink und Dusch Wasser besonders gut?

    Das ist wahr. Hier in Agoho haben wir Quellwasser, welches man in Europa als Mineralwasser verkaufen könnte.

    Aber in anderen Barangays sieht es schlimm aus. Die Hauptstadt Mambajao leidet permanent unter zu wenig und zu schlechtem Wasser.


    Ich frage die Mädels mal, wie oft sie Duschen.

    Die Urlauber aus Europa sieht man am ersten Tag beinahe nicht. (Links schauen)

    Image result for white woman on white sand

    - followyou -