http://deutsch-tv.com/

  • Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um ein unseriöses, illegales Angebot.

    Die Seite hat kein Impressum oder sonstige Informationen, wer hinter dieser Seite steckt.


    Die Auswahl der Sender ist auch ein Hinweis darauf, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Viele dieser Sender dürfen aufgrund Vorgaben der Betreiber nicht weltweit gestreamt werden (z.B. ORF oder SKY), schon gar nicht für 24$ (US-Dollar?) pro Monat. Die Schweizer Fernsehsender heißen nicht nicht SF1/SF2 sondern SRF1/SRF2 und dürfen auch nicht weltweit ausgestrahlt werden.


    Ich würde sagen: Finger weg. Entweder ist das ganze Betrug, man bezahlt und bekommt niemals funktionierende Streams. Und wenn die Streams heute funktionieren ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Website geschlossen wird, und dann ist die bezahlte Gebühr weg. Letzten Endes ist dieses Angebot genauso illegal wie andere illegale Streams, selbst wenn man dafür bezahlt.

  • Hier ein ausschnitt aus den Informationen:



    Ach ja, es ist keine Anmeldung oder dergleichen nötig, einfach nur die app runterladen, reinschauen und wem es zusagt kann es behalten. Ich habe es gleich wieder aus meiner Sandbox gelöscht.


    Viel Spass damit!

    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

    8-)

  • Das sieht aus wie ein Abklatsch von join.tv und täglich kommen davon mehr auf den Markt.


    Join.tv kostet etwas mehr (39.-$/Monat für das HD-Paket), hat aber ansonsten genau den gleichen Inhalt. Join.tv verwende ich seit vielen Jahren. Nicht regelmäßig, aber gelegentlich buche ich ein Monatsabo, z.B. während Fußball-WM/EM etc. Das funktioniert tadellos, solange man eine halbwegs schnelle Internetverbindung hat. Funktionen wie oben beschrieben hat es auch alle, z.B. kann man bei allen Sendern bis 2 Wochen zurück an beliebiger Stelle einsteigen, was besonders praktisch bei Zeitunterschieden im Ausland ist.

    Betreiber und Kunde sitzen beide irgendwo im Ausland, damit gilt weder deutsches Recht, noch GEZ etc.


    In Dubai kann man auf dem Chinesenmarkt (Dragon Mart) eine TV-Box für umgerechnet 50.- € kaufen. Diese funktioniert im Prinzip genauso, nur ohne die Rücksprungfunktionen, und beinhaltet ein Jahresabo. Damit bekommt man auch die ganzen deutschen Sender, unendlich viele andere Sender, Netflix (wenn man ein Abo hat), Youtube, etc. Die Box läuft auf Android, man bucht sie ins WLAN ein und verbindet den TV mit einem HDMI-Kabel. Die Box habe ich jetzt ca. 1 Monat bei mir laufen und funktioniert einwandfrei.