Flug auf die Philippinen

  • Suche per skyscanner. Wenn ich auf der website der Airline geschaut habe, wars dann jeweils der gleiche Preis. Businessclass auch über skyscanner oder über vornesitzen.de

    Wenn das Geld knapp ist, kann man ja mal unterschiedliche Abflug Flughäfen anschauen. Bei Business z. B. mal Flüge ab Istanbul suchen.

  • Ich hatte meinen letzten Flug im Juni ab Zürich beim Reisebüro meines Vertrauens gebucht. Zürich - Singapur - Manila und zurück für CHF 548.00, inkl. Buchungsgebühr für's Reisebüro. Dieser Preis war aber wirklich Hammer.

  • ..... Zürich - Singapur - Manila und zurück für CHF 548.00, inkl. Buchungsgebühr für's Reisebüro. Dieser Preis war aber wirklich Hammer.

    Wenn Du auch noch die Airline und die Reisezeiten posten würdest, wäre das der Oberhammer.

    Mach ich doch gerne (musste zuerst nochmals nach schauen) : Flug war mit Singapore Airlines mit dem A380 ab Zürich, ab Singapur mit der Triple 7.

    Zürich ab um 11.45 Uhr, Singapur an um 05.55 Uhr

    Singapur ab um 09.30 Uhr, Manila an 13.05 Uhr. Reisezeit total 19 h 20 min.


    Rückflug :

    Manila ab um 18.30 Uhr, Singapur an 22.20 Uhr

    Singapur ab um 01.25 Uhr, Zürich an um 08.15 Uhr. Reisezeit total 19 h 45 min.


    Für mich war das eine ideal Ankunftszeit, da ich noch nach Dumaguete (16.30 Uhr) weiter flog. Singapore Airlines kommt im Terminal 3 an, Weiterflug ebenfalls im T3. Da hatte ich noch ein bisschen Luft.

  • Der Handel mit Flügen ist mittlerweile ein ziemlich "idealer Markt", was die Preisfindung anbelangt. Wer zu einer bestimten Zeit einen bestimmten Flug buchen will, zahlt bei allen Händlern so ziemlich das gleiche. Das Buchungsportal ist also nicht mehr entscheidend. Sondern wann man bucht, wann der Flug ist und welche Strecke genau geflogen wird.

  • Ich aergere mich, dass ich von FRA fliegen muss. Zuerich ist immer billiger.

    Bei fast allen Airlines.

    Warum ? Keine Ahnung.

    Markterschliessung ?

    Start - und Landegebuehren ?


    dino weiss das bestimmt.....

  • Soweit ich weiß, gibt es in der Schweiz eine bestimme Steuer nicht, die es aber in Deutschland gibt .


    Deswegen ist Schweiz billiger als Deutschland in dieser Hinsicht

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Gebucht von Zürich nach Manila mit Cathay Pacific mit 17 Stunden Rückflug und unterschiedlichen Hinflugzeiten.

    Die Rückfluge sind von 20.35 - 06.30 Uhr (sind knapp 17 Stunden mit 1.35 Stunden layover in HK)


    444 Euro 24.10 - 02.11 (Abflug Hin 13.30 mit 1.55 Stunden layover; Ankunft 11.25 in MNL)


    446 Euro 13.12 - 31.12 (Hinflug mit 6.50 Stunden (mM perfekt für einen kurzen Einblick in HK) und Rückflug 1.55 Stunden layover)

    Hin 11.55 mit arrival 16.35 in MNL

  • Für mich ist Norddeutschland - Zürich - Singapur - Davao auch immer billiger als Frankfurt. Manchmal ist Norddeutschland - Copenhagen - Singapur - Davao noch günstiger. Wenn Kirschner nicht gerade einen Schnapper hat buche ich direkt bei SIA.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Guten Abend :hi


    Ich hab zwar nicht gleich Flugangst, aber ich starte/lande nicht so gerne. Daher suche ich Flüge mit max. 1 Stop. Leider sind die Flüge mit 2 Stops günstiger, aber das ist es mir nicht wert. Zudem ist die Reiesezeit nicht zwingend kürzer.


    Wollte ich nur mal so mit in Runde werfen :floet

    Gruß SCANIA :hi

  • Für mich ist Norddeutschland - Zürich - Singapur - Davao auch immer billiger als Frankfurt. Manchmal ist Norddeutschland - Copenhagen - Singapur - Davao noch günstiger. Wenn Kirschner nicht gerade einen Schnapper hat buche ich direkt bei SIA.

    Da bist Du bestimmt über 20 Stunden unterwegs???

  • Wenn ich ohne Stop over unterwegs bin von Tür zu Tür 18Std zuzüglich Zeitverschiebung. Ist schon ein Brett. Und SIA macht den Flug nun noch länger. Statt 9.00 ab Changi nun 12.00 nach Davao. Dafür ist der Rückflug schnell. 19.00 ab DVO Ankunft HAJ 8.40;) Kann ich gleich ins Office:happy

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Ich muss mich fragen vorher manche Leute diese Günstigen Zahlen her nehmen wenn ich schaue finde ich nix ( ausser bei Kuwait Airways ) und mit denen Fliege ich nicht...Hatte noch nie einen Flug unter 700€--- 750€ von FRA nach CEB oder MNL

    LG Kitt-y

  • Oh mein Gott, selbst wenn du nur die Plattformen wie Skyscanner, Opodo ect. abklapperst, findest du genug Fluege. Ich habe noch nie über 700 bezahlt, mein letzter Flug war mit SIA unter 600.

    Ja den schuh muss ich mir anziehen fliege meist mit Emirates bis Cebu und die sind nicht so Billig aber angenehm ... aber für Januar will ich mich nach anderen umschauen

    LG Kitt-y