Flug auf die Philippinen

  • Oh mein Gott, selbst wenn du nur die Plattformen wie Skyscanner, Opodo ect. abklapperst, findest du genug Fluege. Ich habe noch nie über 700 bezahlt, mein letzter Flug war mit SIA unter 600.

    Ja den schuh muss ich mir anziehen fliege meist mit Emirates bis Cebu und die sind nicht so Billig aber angenehm ... aber für Januar will ich mich nach anderen umschauen

    Ich stimme Dir zu. Die angenehmsten Flüge/Flugzeiten/Wunschflughafen kosten etwas mehr. Deutlich zu spüren -auch- bei Emirates: Je länger die Flugzeit, desto BILLIGER wird es. Wer sparen muss, sollte das nutzen. Ich nicht.

  • Also, wenn ich mir Emirates oder SIA aussuchen kann, nehme ich 100% SIA. (obwohl Emirates nicht schlecht ist). Die Flugzeiten sind fast gleich, der Service und Essen ist wesentlich besser und ich steige lieber in Singapur um als bei den Herrschaften mit dem Kaftan. Aber jedem das seine.

  • Ich muss mich fragen vorher manche Leute diese Günstigen Zahlen her nehmen wenn ich schaue finde ich nix ( ausser bei Kuwait Airways ) und mit denen Fliege ich nicht.

    Die schlimmen Zeiten von Kuwait Airways sind vorbei. Es gibt mittleweile modernes Fluggerät. Bin vor drei Jahren mit Kuwait geflogen, der Flug Frankfurt-Kuwait ging mit einer sehr neuen 777, nicht schlechter als andere Middle East Airlines. Nach MNL wurden nochmal die uralten Airbus 340 reaktiviert, das war recht bescheiden, aber auch das ist vorbei, die Strecke wird jetzt auch mit 777 bedient. Ich fliege am 20.12. mit Kuwait Airways (Frankfurt - Kuwait mit A330, Kuwait Manila 777). Zu dem Datum langen alle Airlines ziemlich zu, da war Kuwait für mich die beste Option. Preislich ähnlich wäre nur Turkish Airlines gewesen, aber in MNL nachts um kurz vor 22:00 Uhr ankommen, das möchte ich nicht.

    Bei Interesse gebe ich eine Info wie es gelaufen ist,

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Hallo.....


    also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

    Und sorry,ich habe leider vergessen in mein Provil zu schauen und das zu ändern.

    Ich(wir) leben Z.zt. im Kölner Raum und ob es sich lohnt

    von da aus über Zürich zu Fliegen glaube ich nicht.Zumal man ja auch noch einen günstigen und zeitlich passenden Flug NACH Zürich und auch wieder Zurück nach Köln Bonn

    finden muss.Und ich weiss nicht wie das mit den Papieren

    meiner Freundin aussieht die ja keinen EU PaSS HAT:

    Sondern nächstes Jahr nur eine 3-5 Jährige Aufenthaltsgenehmigung haben wird denke ich.

    Sie bekommt die Papiere Januar 2020 neu.

    Denke nicht das es die Daueraufenthaltsgenehmigung sein wird.

    Aber wie dem auch sei.Denke mit einem Flug von Frankfurt bin ich besser bedient!?

    Habe auch schon festgestellt,das wenn man öfters in den

    Suchmaschienen ist erhöhen sich die Preise.

    Wie bekommt man das den mit den IP Adressen verändernden Programmen hin?

    Und was wär das simpelste?

    Danke wie immer im voraus



    ICEMEN:hi

  • Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Heute Cathay gebucht:

    29.10. Zürich - Hongkong - Cebu

    03.12. Manila - Hongkong - Zürich

    Preis 560 Euronen, Flugzeiten inkl. Zwischenstopp max. 17 Stunden


    Alternativ Hinflug nach Manila für 480 Euronen.

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • VPN heißt das Pogramm. gibt es kostenlos, ist dann ein wenig langsamer. Du kannst auch in Mailand schauen, da gibt es auch immer günstige Flüge mit Cathay.

    Köln Zürich und zurück kostet meistens zwischen 74 und 98;€.

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Ich muss mich fragen vorher manche Leute diese Günstigen Zahlen her nehmen wenn ich schaue finde ich nix ( ausser bei Kuwait Airways ) und mit denen Fliege ich nicht...Hatte noch nie einen Flug unter 700€--- 750€ von FRA nach CEB oder MNL

    Ich bin aktuell mit Kuwait Airlines unterwegs, für 353 Euronen. Das einzige was gegen Kuwait Airlines spricht ist der Flughafen München.

    Der an Schlechtigkeit seines gleichen sucht. Ich versuche schon Jahre diesen Flughafen zu meiden, und werde es in Zukunft wieder tun.

    Ansonsten bestes Fluggerät, mit einem komfortablen Sitzabstand, Stewardessen zu 80 % Filipinas, Essen nicht überragend aber war Ok. Nur kurzer Zwischenstop in Kuwait, aber dieser Flughafen hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, was natürlich nach München nicht schwer war.

  • Ich muss mich fragen vorher manche Leute diese Günstigen Zahlen her nehmen wenn ich schaue finde ich nix ( ausser bei Kuwait Airways ) und mit denen Fliege ich nicht...Hatte noch nie einen Flug unter 700€--- 750€ von FRA nach CEB oder MNL

    Ich bin aktuell mit Kuwait Airlines unterwegs, für 353 Euronen. Das einzige was gegen Kuwait Airlines spricht ist der Flughafen München.

    Der an Schlechtigkeit seines gleichen sucht. Ich versuche schon Jahre diesen Flughafen zu meiden, und werde es in Zukunft wieder tun.

    Ansonsten bestes Fluggerät, mit einem komfortablen Sitzabstand, Stewardessen zu 80 % Filipinas, Essen nicht überragend aber war Ok. Nur kurzer Zwischenstop in Kuwait, aber dieser Flughafen hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, was natürlich nach München nicht schwer war.

    Was hast du denn gegen München? Ich finde den Flughafen dort viel angenehmer als den in Frankfurt.

  • Nur kurzer Zwischenstop in Kuwait, aber dieser Flughafen hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, was natürlich nach München nicht schwer war.

    Ich war letztes Jahr mit Kuwait Airways unterwegs ( Ungewollt ) Katastrophe auf dem Flughafen Kuwait in den Toiletten Hochwasser man konnte nicht mal rein... nichts Vernünftiges zu essen am Flughafen aber das muss jeder für sich entscheiden ( Kuwait Airways ) nie wieder dann Zahle ich Lieber mehr !

    LG Kitt-y

  • Ich war letztes Jahr mit Kuwait Airways unterwegs ( Ungewollt ) Katastrophe auf dem Flughafen Kuwait in den Toiletten Hochwasser man konnte nicht mal rein... nichts Vernünftiges zu essen am Flughafen

    So kann's gehen. Da hatte ich mehr Glück, oder kein Pech, wie man's nimmt. Ich konnte was zu trinken kaufen (zu Essen brauchte ich nichts), die Toiletten waren problemlos nutzbar. Ansonsten bietet der Flughafen wenig bis nichts. Ist mir bei einem Aufenthalt von 3 1/2 Stunden aber auch relativ egal.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • soeben gebucht direkt bei CX für Ende März 2020:


    Cathay Pacific: Frankfurt-Manila-Frankfurt

    Premium Eco inkl. Rail & Fly 1. Klasse


    pro Person: 1.290.- € ....für Premium Eco ein Schnäppchen


    Ab Frankfurt 12.40 Uhr, Manila an 11.15 Uhr

    Ab Manila 8.20 Uhr, Frankfurt an 18.40 Uhr

    Viele Grüße


    cappo

  • Das einzige was gegen Kuwait Airlines spricht ist der Flughafen München.


    Zwischenstop in Kuwait, aber dieser Flughafen hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, was natürlich nach München nicht schwer war.

    Wer Muenchen als schlecht bezeichnet und Kuwait als gut, der lebt in der verkehrten Welt wo Oben Unten ist und Links da ist wo Rechts ist!


    Sollte vorkommen bei manchen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Bei einigen ist halt noch immer die "Geiz ist geil" Mentalität vorhanden. Da wird wegen 100 Euros billiger Kuwait Airways auf einmal gut... Aber eben, muss jeder selber wissen. Kuwait und Saudia würd ich nicht mal fliegen wenn es gratis wäre.

  • Ich habe übrigens unseren Flug auch bei Momondo gesucht und gefunden: 1.254.- € anstatt wie bei CX direkt 1.290.- € jedoch ohne Rail & Fly.

    Alleine das kostet 1. Klasse DB 132.- €.

    Also in unserem Fall auf jeden Fall günstiger direkt bei der Airline zu buchen.

    Viele Grüße


    cappo

  • Viel Informationgehalt sehe ich bei Deinem Kommentar nicht.

    Ich kenne beide Flughäfen nicht aus eigener Erfahrung. Daher wäre eine Begründung für Deine Meinungsäußerung wünschenswert.