• Als meine Frau vor kurzem den Sohn ihres Bruders fragte, ob er sie auch mal im neuen Haus besucht, meinte der doch tatsächlich, aber nur wenn wir WLAN haben.

    Warum möchte deine Frau Besuch von dem? Er hat offenbar kein Interesse an euch. Was hätte man sich den zu sagen?

    „Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen.“ George Orwell

  • Auf den Phils gilt eh nix, da mache ich mir schon lange keine Hoffnungen mehr.

    Auch ein Testament nix.

    Hier werden Unterschriften sogar vorm Notar gefälscht, habe ich mit eigenenen Augen gesehen.

    Anders als in Deutschland ist es auf den Philippinen ganz normal, dass alle Anwälte Dokumente notarielle beglaubigen. Was auch dort üblich ist, dass es in jeder Ecke auf die Strasse ein "Notar" gibt. Manche sind von Anwälte befugt Dokumente notarielle zu beglaubigen aber meistens sind eben Fake.

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!