Hat ein Member Erfahrungen mit Thai Airways

  • Das ist nicht von mir !!!!!!!!!


    TanduayIce
    Sheriff
    Bitte eine Verwahrnung aussprechen dieses Kommentar wurde falsch zitirt und ist nicht von mir


    Kitt-y

    Lieber Kitt-y

    Ich denke, es ist klar, dass der Kommentar selbst nicht vo dir stammt, sondern, dass du ihn nur von einer Bewertungsseite zitiert hast.


    Das System fügt aber nun einmal den Namen desjenigen ein, aus dessen Beitrag man hier zitiert. Deswegen steht da dein Name oben drin, den habe ich da nicht reingeschrieben.

  • Nichtsdestotrotz, es wurde hier nach eigenen Erfahrungen gefragt. Wer hier irgendeinen Unsinn aus Google reinkopiert ist selbst schuld.

    Ich fliege immer mit Singapore Airlines und kann deshalb zu Thai nichts sagen.

    Gruß,

    Dirk

  • Ich habe jetzt ein Angebot von Kirschner Reisen, Singapore Airlines 692 Euro, finde ich aber ganz schoen teuer fuer einen one way flight, obwohl ich gerne mal mit Singapore fliegen wuerde, die benutzen ja von Singapore nach Frankfurt den A380.

    China Airlines bietet Kirschner fuer 480 Euro an.

    Wenn ich Singapore Airlines fuer um die 500 Euro bekommen wuerde, wuerde ich zuschlagen. Der Flug soll Ende Marz 2020 sein, kommt bei mir nicht auf den Tag genau an.

    Bei Kirschner habe ich halt den Vorteil das ich das Ticket bei Kirschner in Taguig abholen und bezahlen kann. Da ich mit dem Computer immer auf Kriegsfuss stehe ( kenne mich nicht damit aus) kommt fuer mich eine oneline Buchung nicht in Frage.

  • Zitat

    die benutzen ja von Singapore nach Frankfurt den A380.

    aber nur den Flug SQ26.

    Der Flug SQ325 ist eine Boing 777


    gruss Icke

    Da die SQ26 nach JFK weitergeht!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • :Augenbraue

    siehste, jetzt haste schon wieder einen mehr :D

    Ihr seit nur dran Euch gegenseitig anzupinkeln!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also ich flog 2017 mit Thai (Business Class, 1980 US$) War aber enttäuscht. Hatte auf allen 4 Teilabschnitten nicht meinen gebuchten Sitz. Der Flieger war auch älteren Models, der Service, na ja, nicht wirklich berauschend. Also für mich nicht mehr.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • siehste, jetzt haste schon wieder einen mehr :D

    Ihr seit nur dran Euch gegenseitig anzupinkeln!

    Es gibt nur einen einzigen, der eine schwache Blase hat. ICH bin es nicht und habe mehrfach darum gebeten, mit der Pinkelei aufzuhören. Vergebens bisher.


    Habe jetzt Richard M wegen DinnerBuffet angemailt, mal auf die Antwort warten.