Welche Reisekreditkarte ist zu empfehlen?

  • ich benutze meine "normale" Masterkarte und die Bankkarte mit dem Maestro. von der Volksbank

    Damit hatte ich noch nie Probleme

    das hatte ich bisher auch nicht. Ausser den 200 PHP gebühr die der Automat verlangt. Was bei 20.000 PHP schon mal mind. 1% sind die Weg sind Plus Auslandgebühren.

  • ich benutze meine "normale" Masterkarte und die Bankkarte mit dem Maestro. von der Volksbank

    Damit hatte ich noch nie Probleme

    das hatte ich bisher auch nicht. Ausser den 200 PHP gebühr die der Automat verlangt. Was bei 20.000 PHP schon mal mind. 1% sind die Weg sind Plus Auslandgebühren.

    Gebühren fallen an


    Was mich von der Benutzung der Karten überzeugt ist , dass ich den Tageskurs berechnet bekommen und nicht wie bei WU den miesesten der letzten Woche, ausserdem hatten sie als ich den Service von WU einmal nutzte, ist schon ne weile her, wesentlich heftigere Gebühren

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren